Fifa 23 & Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Meinen erste TOTY-Icon aus den SBC’s gezogen… :eek:

…Ashley Cole und danach gabs Petit Prime - hat zum gestrigen Abend gepasst.
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Langes WE, also daddel ich nebenbei ein bissl WL und geh auf die Bonusziele - gefühlt als einziger auf dieser Welt, alle anderen kommen mit ihren Schwitzerteams um die Ecke…

Aber immerhin mit einem grottigen Bundesliga Team 3-0 gestartet und einem soliden Serie-A Team steh ich bei 2-0… Endlich auch mal eklig mit Leihspielern daddeln
:D

PS: 9-2 und die 3 schwächsten Liga in meinem Verein erledigt. Vielleicht sind ja in den nächsten zwei Tagen tatsächlich die 15 Wins drin
 
Zuletzt bearbeitet:

AmbAfAtimA

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Guten Abend!
Ich bin der Neue hier.
Hätte auch gleich mal eine Frage - was hat es mit diesen TOTS Saison-Tausch-SBC Dingern veröffentlicht an dem und dem Tag auf sich?
Was, muss man, wo tun um die abzuschließen?
Raff' ich nicht für 10 Cent.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Guten Abend!
Ich bin der Neue hier.
Hätte auch gleich mal eine Frage - was hat es mit diesen TOTS Saison-Tausch-SBC Dingern veröffentlicht an dem und dem Tag auf sich?
Was, muss man, wo tun um die abzuschließen?
Raff' ich nicht für 10 Cent.

In den Meilensteinen sieht man, welche Auflagen man erledigen muss um „EP“ für den Season-Pass zu bekommen, der fürs TOTS ziemlich aufgemotzt wurde…

Die ganze Nummer ersetzt ein wenig die Swap-Tokens.
 

AmbAfAtimA

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
In den Meilensteinen sieht man, welche Auflagen man erledigen muss um „EP“ für den Season-Pass zu bekommen, der fürs TOTS ziemlich aufgemotzt wurde…

Die ganze Nummer ersetzt ein wenig die Swap-Tokens.

OK. Danke schonmal, aber genau das ist mein Problem -
Da steht z.B. 8 Siege oder 15 Spiele - jedes mal wenn ich zocke oder gewinne geht der Fortschritt-counter hoch.
Das funktioniert somit so wie e sollte und ist einleuchtend.

Aber -
Da gibt es z.B. die Top-Partie-SBC (0/2) die ich vorgestern ein mal machte und de counter hat sich nicht bewegt. Steht immer noch bei 0/2.

Außerdem steht da
- 29. April: TOTS-Saisontausch-Challenge 1-SBC [EP]
oder
- 30.April - 30. April: TOTS-Saisontausch-Challenge 2-SBC [EP]

Find weder eine SBC die so heißt noch etwas irgendwie so Geartetes - verstehe ich nicht oder:
Was verstehe ich hier nicht?
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
So, ich bin offiziell raus aus dem Game. Fifa hat mich zwar gut unterhalten, aber ich bin so dermaßen in den Suchtmodus gefallen, dass es nicht mehr gut ist. Ich hab immer, da noch ein zwei Spieler fehlten mal ein paar packs gekauft, um SBCs abzuschießen und ungelernt so über Monate einen Haufen Kohle verbrannt. Ich habe soeben mein gesamtes Team gelöscht, also alle Spieler aus dem Team entfernt, damit jetzt endgültig Schluss ist und ich nicht doch noch mal anfange.

Für mich war es eine spaßige und teure Erfahrung, aber nächstes Mal brauche ich das nicht mehr.

Allen hier noch viel Spaß!
 

AmbAfAtimA

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Konsequenter move.
Ich habe bisher, und werde nie etwas mehr in das Spiel investieren, als den Kauf der Software und PS Plus Essential.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
51399BFB-46F2-4A92-8B96-D9FEC128C032.jpg

Na gut, ich beschwere mich nicht mehr über Pack Luck, oder dass ich eben kein Luck habe. Grad aus dem 10X 85+ aus den Saison Meilensteilen gezogen. Mit Payet hätte ich nix anfangen können.

Dazu aus den letzten 3 Hero Picks Okocha, Al Owairan WC und heute TT Dudek (neben Campos und Cahill MLS zur Auswahl gehabt) gezogen. Vor ein paar Tagen noch Mbappe Gold aus so nem random Doppel 81+ Upgrade gezogen. Dachte die Phase wo EA so übertrieben gönnt ist immer erst kurz nach der TOTS Zeit.

Naja, Saka werde ich wohl mal ausprobieren, aber WL lass ich weg dieses WE. Würde mit dem PL TOTS nur eklig werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.381
Punkte
113
71B71164-88F8-420A-B819-5841F22A467A.jpeg

Dupe theory. Habe den birthday von zinchenko schon, der sogar besser als der tots ist. Ansonsten habe ich noch nichts über 100k gezogen und in jedem Hero pick Abstoss Müll gehabt. Mein luck während tots ist seit Jahren grauenhaft
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Anhang anzeigen 36089

Dupe theory. Habe den birthday von zinchenko schon, der sogar besser als der tots ist. Ansonsten habe ich noch nichts über 100k gezogen und in jedem Hero pick Abstoss Müll gehabt. Mein luck während tots ist seit Jahren grauenhaft

Lass das Spiel endlich und kümmere dich um die wichtigen Sachen im Leben wie z.B die Miss Sportforenwahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bisherige Ausbeute beim PL Tots:

Guimaraes
Zinchenko
James
Saliba

Dazu noch Palhinha und Mitoma über den Upgrade Grind eingetütet.

EDIT: WL habe ich übrigens ausgelassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Bisherige Ausbeute beim PL Tots:

Guimaraes
Zinchenko
James
Saliba

Dazu noch Palhinha und Mitoma über den Upgrade Grind eingetütet.

EDIT: WL habe ich übrigens ausgelassen.

Bei mir sind es bisher Zinchenko 2x, Trippier 2x, Casemiro, Odegaard, Varane (!!), Ramsdale, Martinelli, Bruno Guimaraes und Martinelli in Rot durch die WL. Habe dazu noch Havertz und Alisson per SBC mitgenommen und Watkins und Chong erspielt. Ja, ich habe derzeit nichts zu tun. :D

Varane kam in einem Upgrade-Pack, bei dem Trippier als Duplikat vorn angezeigt wurde. Da war ich dann durchaus überrascht, als er dahinter war. :D Mitoma und Palhinha hab ich auch mitgenommen, das war nebenbei geschenkt, die Upgrades baller ich sowieso dauerhaft wenn ich mal 11 seltene Spieler im Verein hab.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Dann mach ich mal mit, mit meiner bisher sehr enttäuschenden PL-Ausbeute:

Saka und Dias in Rot
Casemiro und Ramsdale
Mitomo und Palhinha erpimmelt
Reece James aus dem garantierten Set (Cup) :mad:

Am meisten triggert mich dabei noch, dass mein Kollege richtige Brecher gezogen hat (u.a. KdB und Dias in Rot, Son)…

Immerhin hab ich es aber geschafft noch ein paar dicke Packs aufzuheben - mal schauen wie lange noch…
:D
 
Oben