Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Alle acht 200k Packs geöffnet. Keinen einzigen tots. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 7%. Mein luck ist einfach einmalig
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Habe gestern noch Ruben Dias gezogen aus dem Pick vom Silber Cup. (y) Zum PL TOTS hab ich halt immer Luck, ich erinnere an mein Upgrade Pack mit van Dijk und de Bruyne TOTS in FIFA 20. :D

Den verbuggten Pick aus dem Season Pass Level 20 hab ich Alexis Sanchez TOTS bekommen. Der ist wirklich phänomenal, da ist in gefühlt jedem entweder Son, Rodrygo oder Sanchez drin. Manchmal auch alle 3 gleichzeitig. Herrlich. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
…oder Varane.

Ich hab es trotzdem geschafft Saliba, James und Ödegaard zur Auswahl zu haben. Nach dem ersten WC-Pick damals wohl eine meiner Glanzleistungen.
Sowas kann man nicht lernen…
:saint::belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kimmich aus dem kostenlosen TOTS-Pack der Anmelde-SBC’s…

Dazu Füllkrug, Hofmann und Brandt aus ein paar Billo-Packs die ich wegen Casemiro-Duplikat nicht öffnen konnte…

Aus dem Hero-Pack 3x Duplikate (Nakata WC, Kuyt WC, Marquez FF), während mein Kollege Lucio TT zieht…

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
zum Thema packluck.


4s7mlnn9vjj5.jpeg

fzlmav3phypr.jpeg


24x 84. muss ich noch was sagen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Bei mir im 25x84er Set auch kein einziger Bundesliga tots, nur Saudi und paar motm Karten wie hlozek und barella :rolleyes:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte noch aus der Woche das ein oder andere 5X84 und aus den Season Meilensteinen das 25x 84+.. hab Lacroix inzwischen schon 2x gezogen, dazu noch Füllkrug und dann aus nem 3x 83+ noch Kobel!

Was ich aber bei den TOTS ratings nicht verstehe, einerseits, wieso kriegt Lacroix überhaupt eine Moments Karte (vermutlich nur weil er wegen dem Speed und weil Franzose recht beliebt ist?) und warum ist sein Rating und die Karte Ansicht von den Werten besser, als ein Schlotterbeck?

Die Year in a Review Bundesliga objectives für XP und Thuram sind teilweise auch sehr billo, aber zum Teil dann auch übertrieben extrem. Und man kann auch nicht alle gleichzeitig abschließen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich zieh bisher auch nur Mist, obwohl ich jede Gamble-SBC mitnehme…
:crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab gestern in garantierten BL TOTS Pack zum 5. mal oder so Brandt gezogen. Dazu sonst schon je 3x Füllkrug und Lacroix und 2x Kobel. Es ist echt so ein Witz mit der Pack Rate, die Schmutz TOTS kriegst komplett hinter her geworfen, Rest echt pures Glück wenn man einen aus den besseren zieht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Man zieht halt echt immer nur die gleichen. Ich habe Frimpong 6x!! Davies und Sane (beide als Red), Füllkrug, Hofmann und Brandt gezogen. Aber ist nir Zufall, dass man das ganze Jahr nur Duplikate zieht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lacroix in Rot und aus dem Tots-Pack (Cup) ein weiteres Mal als Dublikat…

Dazu Frimpong in rot und aus dem garantierten Pack (SBC)

3x Füllkrug und natürlich die üblichen Verdächtigen (Hofmann, Brandt)…

Einziges „Highlight“ ein untradeable Kimmich…

Kein Diaby, kein Davies etc…

Bundesliga-TOTS war super :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Vorhin noch mal im 11x 81 von gestern (erst kurz vor 19.00h abgeschlossen) den 6. Brandt und den 4. Füllkrug gezogen. Dafür aber um auch um ehrlich zu sein, aus dem 11x81+ von heute Abend dann auf ein mal 3 TOTS mit Davies, Sane und Schlotterbeck gleich 3 die ich noch gar nicht gezogen habe die Woche.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So langsam killt mich EA mit meinem nicht vorhandenen Packluck…
:mad:

Ich habe bisher einen einzigen LaLiga-Akteur gezogen und zwar Fekir (2x) - was ziehe ich heute aus dem garantierten TOTS-Sets? Richtig, Fekir…

…und direkt danach gab es Ferdinand-Prime als untradeable Dublikat aus dem Icon-Pack.

Grandios und ich dachte, heute wäre im Anbetracht der Umstände vielleicht endlich mein Glückstag :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich verstehe nicht wie Leute freiwillig Next Gen zocken können. Habs diese Woche mal wieder getan und selten so ne langweilige Kacke gesehen. Wirklich jeder parkt den Bus.

Highlight? 541 mit Davies - Vieira - Casemiro - Frimpong im Mittelfeld :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Auch noch mal ein kurzes Update zum Game, hab nach Anlauf Schwierigkeiten doch irgendwie bock gehabt auf das LaLiga TOTS, sind viele Spieler drin die ich so noch nie gespielt habe und mein Buli/BVB Team hab ich so langsam echt über.

Deswegen gestern nahezu alles an Gold Rares in die LaLiga Upgrade SBC geballert, aber da ist die Pack rate ja unsäglich schlecht. Aus ca. 20 packs nicht einen einzigen TOTS gezogen und aus den bisher 2x erschienenen 11X 81+ LaLiga Pack einen MATS TOTS, das war es. Dafür nebenbei noch die Objectives mitgenommen, bis auf den LaLiga Cup.

Der Isi ist sowohl als ZOM, wie auch als RF echt ganz brauchbar, war ich positiv überrascht. Castellanos für lau aus den täglichen Anmelde Upgrades auch ganz okay. Für son Fun LaLiga Team reicht das.

Den MLS TOTS gestern auch noch mitgenommen, wo wir wieder bei der Duplicate "Theory" wären. Rausgekommen ist Driussi. Danach hatte ich noch ein 5X 85+ Pack aus so ner Meilenstein Aufgabe mitgenommen und geöffnet und schon gefreut über nen TOTS im Walkout. Aber als dann Driussi rausgelaufen kam, naja was soll ich sagen.
 
Oben