Auch noch mal ein kurzes Update zum Game, hab nach Anlauf Schwierigkeiten doch irgendwie bock gehabt auf das LaLiga TOTS, sind viele Spieler drin die ich so noch nie gespielt habe und mein Buli/BVB Team hab ich so langsam echt über.
Deswegen gestern nahezu alles an Gold Rares in die LaLiga Upgrade SBC geballert, aber da ist die Pack rate ja unsäglich schlecht. Aus ca. 20 packs nicht einen einzigen TOTS gezogen und aus den bisher 2x erschienenen 11X 81+ LaLiga Pack einen MATS TOTS, das war es. Dafür nebenbei noch die Objectives mitgenommen, bis auf den LaLiga Cup.
Der Isi ist sowohl als ZOM, wie auch als RF echt ganz brauchbar, war ich positiv überrascht. Castellanos für lau aus den täglichen Anmelde Upgrades auch ganz okay. Für son Fun LaLiga Team reicht das.
Den MLS TOTS gestern auch noch mitgenommen, wo wir wieder bei der Duplicate "Theory" wären. Rausgekommen ist Driussi. Danach hatte ich noch ein 5X 85+ Pack aus so ner Meilenstein Aufgabe mitgenommen und geöffnet und schon gefreut über nen TOTS im Walkout. Aber als dann Driussi rausgelaufen kam, naja was soll ich sagen.