So, dann meldet sich der „No WL No DR Teilzeitspieler“ auch mal zu Wort…
Hype war bei quasi null, Web-App Phase etc. ging völlig an mir vorbei. Hab letzte Woche dann zumindest über die App ein paar SBC’s gemacht und mir das Spiel am Freitag spontan geholt -
komplett ohne Fifa Points..
Packluck war so lala.. zwar mit Lewa NIF, Mendy und Dembele ein paar gute Jungs gezogen - aber alle untradeable. Passt ja zu mir.. beste Tradeable pulls dürften Jesus NIF und Casemiro gewesen sein.
Außergewöhnlich waren die vielen Duplikate schon so früh, vor allem aus den 100k Sets - da musste ich sogar eine Rashford SBC abschließen, weil ich Verratti, Vardy, Sommer etc. als untradeable Duplis rumfliegen hatte. Den hätte ich eigentlich nicht mit der Kneifzange angefasst, aber naja - jetzt müsste ich fast schon Thiago Silva machen, den ich genauso überteuert finde…
Gameplay scheint mir zu liegen, hab aber bisher nur den Silber-IF eingetütet (cooles Silber-Team gebaut und beim Einkauf ordentlich Gewinn mit den PL-Silberlingen gemacht) und Richarlison erdaddelt, da habe ich aber kaum ein Spiel verloren, erst als ich gegen Ende der Richarlison-Session auf FirstGoalWin gegangen bin.
Teams werde ich wie immer nur mit Untradeables machen und Coins nur für Gamble-SBC’s anfassen. Das übliche Spiel halt. Mit Richarlison OTW, Rashford SBC und neuerdings Dest OTW dürfte man da durchaus was nettes hinbekommen zum Start…
Mal schauen wie lange ich am Ball bleibe, aber unter der Woche werde ich wenig bis gar nicht spielen. Kontent gefällt mir aber ganz gut, vor allem die „Moments“ Sache finde ich recht amüsant um auch einfach mal wieder nebenbei ein bissl offline daddeln zu können, ohne in die langweiligen Squad-Battles zu müssen…
Euch weiterhin viel Erfolg…