Wenn es das das mit den Erstbesitz-Friendlys ist - dann gibt es da nur 10 SpieleGibt mehrere guaranteed spieler packs in den objectives. Für sieben Siege zb 83+
Umso besser, dass ich jetzt zwei Mal in Folge bei Führung nen DC bekommen habe. Die Server dieses jahr sind der reinste Horror.Wenn es das das mit den Erstbesitz-Friendlys ist - dann gibt es da nur 10 Spiele
FIFA 22 konnte ich ohne Probleme mit 5G Hotspot spielen. Nahezu perfekte Verbindung.
FIFA 23 geht gar nicht, der absolute Horror. Dauerhaft Ping Spikes. Super
Joa, hatte dieses Jahr noch kein einziges Game ohne Ping Spikes oder Packet Loss. Problem ist auch nur bei 23, 22 lief mit Hotspot absolut perfekt. Dieses Jahr gar nicht, da ist sogar mein Vodafone Wifi besserSetze einen drauf. fifa 22 ging sogar auch mit 4G Hotspot Musste eine WL am Sonntag mal so beenden und lief größtenteils absolut ok.
Du beschwerst dich nicht zum ersten Mal über Verbindungsprobleme bei Fifa 23 oder? Muss sagen, dass dieser Aspekt bei mir zum Glück ganz angenehm war/ist bis dato..
Wenn es das das mit den Erstbesitz-Friendlys ist - dann gibt es da nur 10 Spiele
Komplettes Team Erstbesitzer, ansonsten nix.Wie sind da die genauen Voraussetzungen?