Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Habs auch verpasst :sleep:
 

Anhänge

  • 5kobs7rfwd1s.jpg
    5kobs7rfwd1s.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 28

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Natürlich muss so eine Nummer passieren wenn parallel Juve vs. Milan und Dortmund vs. Bayern spielt - da war die Wahrscheinlichkeit gleich 0, dass ich hier reinschaue oder in FUT… Meh…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Kann jemand Tielemans und Handanovic aus den beiden 100k Sets für 500 Tore/Vorlagen unterbieten?

Glaube das wird ein kurzes Intermezzo mit mir und Fifa23 wenn das so miserabel weitergeht…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Wenn es nur die beiden wären, aber ich hab gefühlt aus allen 50k/100k-Sets nur Mist gezogen… Aber naja…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Das 25k-Pack, was vor zwei Tagen die Heroes enthielt, funktioniert diesmal leider richtig ;).

80+ kann man gut grinden, ziemlich nette Anforderungen. Im vierten Pack E.Mendy, passt perfekt zum untauschbaren Koulibaly.

Foden RTTK nach gut 15 Packs, leider untauschbar, aber passt.
Vini Jr. jetzt als nächstes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass ich den Eindruck habe, dass Keeper verbessert wurden. Mittlerweile springen auch die ersten Pros auf diesen Zug auf. RBL Gaucho zb. Scheint also definitiv was dran zu sein...

Außerdem wechsle ich erstmal zurück auf die PS4 Version. Ich kann das Passspiel auf der Next Gen nicht ab. Da hatte ich in der WL auf der PS4 von meinem Bruder deutlich mehr Spaß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Das 25k-RTTK-Pack im Store ist übrigens durchaus interessant - zwar untauschbar, aber 90%-Chance auf einen 86+, also durchaus Potential für was richtig gutes (die zwei Leihspieler (Icon / RTTK) könnten ja theoretisch für Friendlys und Aufgaben noch interessant werden).

Hatte Lemar und Base-Schweini als Loan drin und als Gold-Spieler Kimmich sowie Kostic. Gutes Futter - Kostic ging direkt in die TOTW-SBC, dort gab es Szczesny IF.
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Hab mir das Pack geholt, Lemar drin, den ich schon untauschbar hab. Den dann in die TOTW Upgrade SBC gepackt, Eriksen drin, den ich schon untauschbar hab ... Ich hab keine anderen Promo Spieler und als TOTW nur noch Palhinha. Ich lass es gleich wieder, so läuft das immer bei mir.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ich habe 1,6 Millionen auf der Bank und finde einfach kein Team auf das ich Bock habe. Ich sitze schon seit 3 Tagen auf Futbin und baue und baue und baue aber nix.

Das ganze Langthy Gelaber geht mir auch auf den Sack. Hatte nen ganzes Team mit dem ****** zusammengestellt und das war so Grottig ich geb da nix drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ich habe 1,6 Millionen auf der Bank und finde einfach kein Team auf das ich Bock habe. Ich sitze schon seit 3 Tagen auf Futbin und baue und baue und baue aber nix.

Das ganze Langthy Gelaber geht mir auch auf den Sack. Hatte nen ganzes Team mit dem ****** zusammengestellt und das war so Grottig ich geb da nix drauf.
Insbesondere mit den Heroes kannst du doch was geiles basteln. Donovan, etc. kosten nicht die Welt, sind unverbraucht und immer Full-Chem.

80+-Upgrade läuft weiter gut. Kimpembe, Dias, Rodri und eben der doppelte untauschbare Koulibaly... Vorhin schon Danjuma gemacht, keine Ahnung, wo ich den jetzt reinwerfe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich fahre irgendwann persönlich bei Vodafone vorbei und fackel denen die Bude ab. ****** Laden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Dieser Brolin ist so unfassbar gut. Er auf der Zehn und CR7 vorne drin fühlt sich wie cheaten an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Die 80+-Upgrades sind aber auch echt strange... nach doppelten Koulibaly nun doppelter Vini :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
EA gestern abend wieder mal mit drei Patzern :D
- bei den CL-Topspielen ist das Logo von Napoli drin, obwohl man gar keine Lizenz dafür hat (die liegt nämlich bei PES)
- in den Dynamic Duo-SBCs waren die Bilder von Harrison und Rodrigo vertauscht
- gab gestern Preseason-Packs und die haben mal schön die Gold-Versionen von einigen RTTK-Spielern enthalten (Lemar, AWB)

Qualitätskontrolle wieder auf höchsten Niveau :saint:

Hab mich mal an die Champions-Quali gewagt, auch wenn ich gefühlt noch nicht so richtig gut bin (obwohl kurz vor Div 5). Erstes Spiel hat dann auch erstmal gereicht, 1:1 nach 90min, dann haut er mir zwei Buden rein, weil Joao Felix einmal Rüdiger und einmal Koulibaly jeweils körperlich wegdrückt und damit allein vorm Tor vollendet. 115min verkürze ich mich mit Mid-Nedved (der übrigens absolut genial ist), um dann in der 120.Minute nochmal mit Nedved auszugleichen :clowns:. Elferschießen verhaue ich den ersten, halte dann den vierten und bleibe am Ende dreimal in der Mitte stehen, bis er dann den letzten auch wirklich in die Mitte haut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
- gab gestern Preseason-Packs und die haben mal schön die Gold-Versionen von einigen RTTK-Spielern enthalten (Lemar, AWB)
Und das beste, wie auch traurigste an der Sache. Laut EA bekommen die Spieler nur das Pack erneut, aber nicht die Special Edition der Spieler :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
43
Well, konnte nun auch endlich heute meine ersten 3 Spiele machen. Bin mit DR eingestiegen, direkt 3 Siege geholt und danach erstmal um gefühlt 50 Packs gekümmert, diesen ganzen Stadion Schrott ne Menge Bronze usw.

Aber in einem seltenen Goldspieler Pack JP Papin gezogen, den werde ich wohl zumindest mal anspielen.

Das Gameplay ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig bisher. Fühlt sich alles super langsam an. In meinem ersten Spiel fast in den Controller gebissen weil der gammel Torwart meines Gegners gefühlt alles gehalten hat.

Nachher noch mal ein bisschen intensiver einsteigen und auch mal dieses Moments checken.
 
Oben