Bigticket5
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 81
Das frage ich mich auch
Hm? Ich hab das mit der Awareness immer mit (automatischem) Stellungsspiel gleichgesetzt.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist fĂŒr Tempo und Beweglichkeit beim L2-"Jockeying" in der Abwehr die Defensive Awareness der entscheidende Wert. Demnach mĂŒsste sich Kohler also recht beweglich anfĂŒhlen.
Vor dem Patch wÀre Kohler noch Spielbar, jetzt aber eher weniger. Andererseits sollte man auf die Meta eh nicht mehr zu viel geben imo und mit den Spielern spielen, auf die man Bock hat
Hm? Ich hab das mit der Awareness immer mit (automatischem) Stellungsspiel gleichgesetzt.
Sage bestimmt nicht dass es richtig ist
The Defensive Awareness Attribute impacts the following aspects of Jockeying:
- The max speed while Sprint Jockeying.
- Transition speed between Jockey and Sprint Jockey.
- How much speed and acceleration are maintained when exiting Jockey into Sprint.
- Acceleration during Jockeying, along with the Acceleration Attribute.
- The higher the Defensive Awareness Attribute, the faster a player can perform the Jockey movements outlined above.
Irgendwo schreibt jemand, das wurde vor ein paar Jahren eingefĂŒhrt, damit agile Angreifer nicht auch die beweglichsten Verteidiger sind. Kommt auch hin, denn wenn man L2 drĂŒckt, fĂŒhlt sich ein Kohler richtig beweglich und schnell an. Die Verteidiger mit unter 90 Def Awareness hingegen finde ich total holprig. Die können nur geradeaus laufen.
Habe zwei Token dank der Feiertage verpasst. Wird also wohl das 10x85 Pack oder der Pick. Die picks sehen aber wie gewohnt sehr bescheiden ausâŠ
Der Gullit ist echt nicht schlecht, auf jeden Fall mitnehmen
Ich spĂŒre schon nach wenigen Spielen, warum ich die WL in den letzten Jahren nicht vermisst habeâŠ