Fifa 23 & Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hab gestern noch aus den ganzen Packs (im großen und ganzen kam da nur mist bei rum) die als Belohnung für die WM Karten gekommen ist diese Premium Ligen SBC abgeschlossen. Musste nur bei Eredivise (oder alternativ Ligue 1) ein bisschen investieren weil 11 Spieler aus einem Verein hatte ich dann doch nicht im Kader. Rausgekommen ist fast nur schmutz, außer bei dem einen tradeable Pack was dabei war. Da lächelte mich auf einmal die Premium Icon von van Persie an. :crazy:

Ich spiele ja untrade die Baby Icon von RvP und der ist mega gut, den Premium konnte ich für 375k schön verkaufen.

Ansonsten noch den Antiste und den Token aus der neuen Silver Challenge mitgenommen und die Offline Draft Ziele abgeschlossen. Für 10 Spiele gab es da noch den Out of Position Hamari Traore geschenkt. Easy futter mitgenommen für ein bisschen grind.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
Ich hab Butland im Tor und werd ihn da bis zum neuen FIFA drin behalten. 5 Star Skill Torwart ist einfach geil. Bisher auch tatsächlich noch kein dummes Gegentor eingehandelt :LOL: Überlege, noch Romero zu holen, um auch einen 5 Star Skills IV zu haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Bin auf die Anforderungen für Zidane gespannt. Habe ihn wie Cruyff in den letzten Jahren nie gespielt, also ist es diese Jahr endlich mal an der Zeit. Jairzinho habe ich auch komplett aus dem Verein machen können. BTW absolute Empfehlung, der beste Spieler dieses jahr bis jetzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Endlich mal nicht gechoked :jubel:

m6ln1zk880tw.jpeg


Jairzonho, Essien und Balanced FBs waren die Schlüssel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ein Kroos-Duplikat hat dafür gesorgt, dass ich gezwungenermaßen richtig dicke Packs für morgen habe. Als hätte ich bewusst wochenlang dafür gesammelt….

…am Ende wird aber trotzdem nix dabei sein :D
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Na toll, wer jetzt keinen Spieler von Emmen oder Enschede hat, hat die absolute Arschkarte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Na toll, wer jetzt keinen Spieler von Emmen oder Enschede hat, hat die absolute Arschkarte.

Einfach noch 1-2 Tage warten, dann sollten sich die Preise da wieder normalisieren. :)

Habe vorhin festgestellt, nachdem ich Kroos abgeschlossen habe, dass ich bis auf Hahn, de Paul und (noch) Politano alle Spieler SBCs plus Maldini und Jairzinho gemacht habe. :D Gut, die meisten haben nichts gekostet und ich hatte immer unendlich SBC-Futter, aber trotzdem. :D
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Gerade n paar Bronze Packs geöffnet, in der Hoffnung Emmen oder Enschede Spieler zu ziehen. In den ersten 5 packs einfach 3 TOTWs die zusammen knapp 50k bringen 😁
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Selbstverständlich. Bei mir ist die Frage nur wann. Wohl eher während der TOTYs wenn ich die ganzen starken Untradepacks öffne und viele high rated doppelt & dreifach sind...

Edit: wenn man sich einbildet, dass es nur 25 Token geben wird und somit das 75k pack lauft :wallbash::wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Wer bei EA hat sich eigentlich gedacht "hey, fallrückzieher-/seitfallziehertore nach jeder zweiten Ecke sind genau das was das Spiel braucht. Und Schlenzer aus 20-25m mit Spielern die nen Schusswert in den 70ern haben sollten wirklich jedesmal reingehen."?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hab mich auch dazu entschlossen die dicken Packs alle zu behalten. Da hätte es schon noch einen Ibra, die ein oder andere fette Karte und ein besseres TdW benötigt um schwach zu werden…

In den schlechteren Packs war immerhin ein Maxi Arnold drin und durchaus gutes SBC Futter (Kroos, Müller, Coman, 2x 85er).
Im WW-Pack war Chiellini-Duplikat…

…und die Kack-Streak bei Gamble-Packs ist wohl etwas gebröckelt:

E03D7FFC-CD6D-4D6B-9630-B37945137752.jpeg

Zambrotta ist endlich mal ein solider Pull (y)

PS: Spontan Mahrez gemacht und Rebic gezogen - immerhin 50k zurückgeholt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben