Fifa 23 & Ultimate Team


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Basis Icon Wahl hat sich für mich null gelohnt und da habe ich Leergeld bezahlt. Den Fehler werde ich beim nächsten Mal nicht wiederholen.

Hab mit allen Icons gespielt und gut auf die Mütze bekommen, dann einfach gestern ein Serie A Team vermehrt stattdessen aufgestellt und mehrere Games dominiert. Verrückt… Viera reagiert z. B. so träge, dass der alle Bälle verliert… und tschüss sag ich nur. ;)

 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
14 doppelte aus dem 83+x25 Pack, danke für nichts, EA. Und den Centurion Milner könnt ihr gerne behalten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gut, dass mich die neue Promo so gar nicht anhebt. Da kann ich ab jetzt ruhigen Gewissens Packs sparen fürs TOTY. :D

Hab letztens auch mal die 352 ausprobiert und komme bisher wirklich gut damit zurecht, überraschenderweise. Zockt sich halt mal anders und ist sehr erfrischend, wenn man nicht immer die gleiche Formation bis zum Erbrechen spielt. Habe mir dafür folgendes Team gebaut bzw. wird es darauf erstmal hinauslaufen.

3er.PNG

Clauss und Payet würde ich eigentlich gern tauschen, aber es ist nicht so easy da andere, passende Optionen zu finden, die 10er/ST und rechte Schiene spielen können und gleichzeitig auch noch auf Chemie kommen. Davies links ist da halt die optimale Lösung. Habe vorher in nem etwas günstigeren Fun-Team Buchanan da gespielt, den man sich vor ewiger Zeit mal erspielen konnte, und der passt da auch ziemlich gut. Ist nur das Problem, dass man den unmöglich verlinkt bekommt. :D Auf Kroos bin ich mal gespannt, den wollte ich unbedingt mal einbauen. Deshalb muss ich auch zwangsläufig zu Militao greifen, so ein Mist aber auch. :saint:

Mal schauen wie die WL damit laufen wird, ich hab auf jeden Fall mal wieder etwas mehr Motivation durch die neue Formation als immer nur bis 11 zu spielen und dann abzuschenken. :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
Ich Großmaul dachte, es wäre doch nix dabei in der WL gegen die CPU spielen zu müssen. Spannende Herausforderung. Ende der Story: Ich stand 15-4 und spiele erstmals gegen die CPU. Die CPU ballert mich mit 5-2 weg und das mit einem bronze-silver Team mit 60er und 70er Ratings.

LOL. Ich werde wohl doch auch Crossplay deaktivieren müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Die Rating sollen ja keine Rolle spielen und alle Gegenspieler quasi 99er sein…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
Das würde die Pass- und Schussgenauigkeit sowie die Monstertacklings auch erklären :D

Ich Taktikfuchs dachte am Ende, ich habs raus. Ich erzwinge einfach Spielsituationen, in denen die Ratings der Spieler wichtiger sind als der Skill, zum Beispiel Laufduelle. Dachte auch, das hätte geklappt. Hab ehrenhaft aus einem 0-4 noch ein 2-5 gemacht. aber vielleicht war es eingebildet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich treffe sechs Mal Alu, obwohl meine Schüsse alle grün und in der Box waren. Mein Gegner drückt mir nen 25m Kracher und Fallrückzieher von der 16er Linie. Und dann soll man nicht an Scripting glauben :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Freistoß in der Nachspielzeit beim Stand von 7:3 und das Spiel friert ein, als ich den Schützen gewechselt habe…

…das Duell „wer quittet zuerst“ hab ich dann aber für mich entscheiden können.

:saint:

Selbst bei 6-0 ist die WL ein Krampf, trotz der verbesserten Rewards werde ich definitiv nicht mehr weiterdaddeln…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Jo Spiele auch nur solange wie es Bock macht. Gerade geht es noch weil das Team geil ist. Aber das ändert sich ja bekanntlich schnell :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mein Gott ist das scripting heftig heute


6tz9b8u1wnxk.jpeg
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Base Gullit im Icon Pick, nehme ich (y) Die anderen beiden waren Ballack und Drogba. Glaube ich werde Gullit mal in der IV spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
13 Spiele, 13 mal klar besser auch in allen Statistiken. 9-4. aber gibt kein Scripting :clowns:
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ich hab gestern und heute meinen 4. Versuch gestartet, mich mal für die WL überhaupt zu qualifizieren, bin zum 4. Mal gescheitert. Hatte beim letzten Mal 3 Siege geschafft, diesmal nur einen …
Ich hatte das Problem die letzten Jahre nie, konnte mich immer qualifizieren, zumindest seit die Quali so ist. Nur als es noch so war, als man 4 Siege in Folge holen musste, das hatte ich auch nie geschafft.
Bin dieses Fifa auch bisher nie weiter gekommen, als bis zum Aufstiegsspiel zu Division 4. Auch da war ich die letzten Jahre immerhin immer in 1-2 unterwegs.
Mal schauen, ob es dieses Fifa noch was wird, aber ich glaub nicht mehr dran 😅
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Nachdem ich 9-6 stand zu meinem Hertha Team geswiched und 13-7 gegangen. Hat echt Bock gemacht aber man hat das Momentum für mich teilweise echt gemerkt, siehe hier
jvfvn37um1ht.jpeg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113

Aber liegt nur an mir, wenn grüne Schüsse sich verhalten wie rote :LOL: :crazy:

Es ist ja nur Cruyff mit WF 5 :LOL:

Ich hab gestern und heute meinen 4. Versuch gestartet, mich mal für die WL überhaupt zu qualifizieren, bin zum 4. Mal gescheitert. Hatte beim letzten Mal 3 Siege geschafft, diesmal nur einen …
Ich hatte das Problem die letzten Jahre nie, konnte mich immer qualifizieren, zumindest seit die Quali so ist. Nur als es noch so war, als man 4 Siege in Folge holen musste, das hatte ich auch nie geschafft.
Bin dieses Fifa auch bisher nie weiter gekommen, als bis zum Aufstiegsspiel zu Division 4. Auch da war ich die letzten Jahre immerhin immer in 1-2 unterwegs.
Mal schauen, ob es dieses Fifa noch was wird, aber ich glaub nicht mehr dran 😅

Auf was zockst du? Schalte mal crossplay aus, wenn es die letzten jahre besser lief. Dass es so viel schlechter läuft als im Vorjahr ist nicht normal..

Nichts gegen PC Zocker aber immer wenn ich gegen die gespielt habe war die Bullshitwahrscheinlichkeit gefühlt noch höher..
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Hab gestern leider auch die WL quali versenkt, jedes Spiel in Führung gegangen aber am Ende dann doch gechoked.

Hat sich schon jemand an dem centurion 100 Spieler SBC pack versucht? Vermutlich die pack Rate auch soweit runter geschraubt das man nur Mist dabei rausholt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hab gestern leider auch die WL quali versenkt, jedes Spiel in Führung gegangen aber am Ende dann doch gechoked.

Hat sich schon jemand an dem centurion 100 Spieler SBC pack versucht? Vermutlich die pack Rate auch soweit runter geschraubt das man nur Mist dabei rausholt.
Lass die Finger davon


qv3ea07hnnuu.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Ich hab es mal für meine Packsammlung mitgenommen. Die wird immer imposanter und die spätere Enttäuschung wohl umso größer…
:D
 
Oben