Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Ich würde es nur gerne einmal richtig erklärt bekommen, damit ich zukünftig alleine klar komme. Kannst mich ein bisschen an die Hand nehmen? Im Netz liest man ja immer was zur Bronze und Silbermethode...
Gehe eher auf kleine Gewinne, dafür aber häufiger, anstelle der dicken Fische. Da sind zu viele Bots drauf und die W'keit einen zu bekommen viel zu gering.

So spontan fällt mir da aktuell Unai Simon ein, da 83er für viel gehen. Da sind zwar auch einige Bots drauf, aber nicht zu viele. Dementsprechend hast du höhere Chancen die Spieler zu bekommen. Meine Faustregel ist immer 500c Gewinn nach EA Tax. Also stelle ich Max SK von 1700 ein und kaufe alles. Bei der Price Change Option den Min SK wählen und als Max Wert nach oben die untere PR angeben, hier also 800
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Das ist ne Megafrage. Bist du nicht derjenige, der sich schon über Cruyff beschwert hat? Stichwort kastriert:) Sehe da keine andere offensive Icon, die vllt ein anderer Typ wäre mit Ausnahme von Drogba :LOL:

Der Lengthy Typ hat den offensiven Icons schon ordentlich zugesetzt. Die (selbst R9) gewinnen kein Laufduell selbst mit meinem Mbappe PoTM tue ich mir schwer und mein Kane mit Anchor marschiert durch. Mein go to Spielzug ist wenn eben Mbappe jenen Kane steil schickt - Fifa like halt.

Zum Glück gehe ich nach wie vor nur auf die 11 Siege, die ich meistens nach 15 Spielen hole..
Deshalb zocke ich nur noch Old Gen, da ist Cruyff mega :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Dieser Charles ist so heftig, vor allem für den Preis

FpBdTq_XsAATdlq
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mach ihn irgendwie, der hat bei mir in 10 Champs Quali Spielen, mit etlichen RQ, 23 Buden gemacht :crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Mmh, gestern mal den Wundertüten PP gemacht und aus 3 gleich 2 BVB Spieler mit Reus Centurion und Adeyemi FS.
Hätte eigentlich sogar ein wenig mehr bock auf Karim gehabt, hab dann aber doch Reus genommen weil mein Team vor brauchbaren Stürmern fast platzt und seine Alternativ Position auch nur MS ist. Aber wenn ich sehe was man da sonst so für einen Mist hätte ziehen können, bin ich ja froh das ich eigentlich 2 Wins zur Auswahl hatte.

Silber Star Aboukhal gestern eben auch noch mitgenommen, aber noch nicht angespielt.
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Unterbietet wer meine Auswahl von 87 Günter, 87 Tadic und 86 Plata?
Du hättest mir dann ruhig mal den Adeyemi rüberschieben können ^^
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Schon jemand was gescheites aus der RTTF Promo gezogen? Hab tatsächlich am Freitag aus nem 10X 82+ Pack aus den Meilensteinen direkt Martinelli gezogen. Der liegt ja immer noch bei iwas um 800k. Spielt sich auch ganz gut muss ich sagen und Upgrades sind da ja auch nicht so abwegig.

Die 81+ Packs aktuell sind purer scam, bisher 5 davon gemacht für 10 seltene Goldspieler und das beste pack waren 2x 83er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Malen, Volland, Torres und Raspadori - wie es sich für meinen Account gehört, natürlich alle untradeable…
:D

Ein Nachtrag noch zum zweiten 98+ Icon Pack: Ian Rush

:LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Mal wieder kurz was zum Spiel, hab irgendwie das Gefühl es hat sich ein bisschen tot gelaufen. Meine Motivation ist aktuell eher so meeh.
Die letzten beiden Promos, sowohl Future Stars wie auch aktuell die RTTF Promo sind leider nur mäßig interessant. Hatte da direkt am letzten Freitag auch schon mit Martinelli echt nen mega pull gehabt, viel besser konnte es nicht werden.

Die SBCs und Objectives hab ich größtenteils auch gar nicht mehr gemacht. Außer standardmäßig den Silber Star Schäfer von Union. Der kriegt ja dank des Sieges und dem damit verbundenen weiterkommen auch direkt ein Upgrade. Diaby hab ich gestern dann auch noch abgeschlossen.

Aus den täglichen 83+ X 10 Upgrades hab ich jetzt die letzten 3 Tage nicht eine einzige Special Karte gezogen, da ist die Pack weight auch absurd schlecht. Sowieso gestern auch nur 2X 85, 2X 84, rest waren 83er. Von den 81+ Pack will ich erst gar nicht reden, nach 20 Packs als beste nen doppelten Acuna und Aspas gehabt und irgendein Abstoss TOTW. Rest nur 81, 82 oder 83er. Dafür 10 Gold rare abgeben ist schon hart.

Mal schauen was die heute Abend startende Showdown Series bringt. Ist ja keine richtige Promo, ist ja nur im SBC Bereich angesiedelt. Die Leaks für die heute Abend schocken jetzt auch nicht so richtig. Also weder die OM vs PSG, noch die Real gegen Atletico Spieler hypen mich irgendwie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Geht mir ähnlich. Promos und der Content ist nicht so der Bringer und es gibt auch gefühlt nichts zu Grinden, da die Top Karten dank der ganzen Hacker jenseits von gut und böse Kosten. Mbappe TOTY ist fast extinct, das ist doch einfach nur noch krank und erinnert mich an FIFA 15
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Bei mir ist derzeit die Motivation auch gänzlich weg. Hab glaub die letzten 3 Wochen keine einzige WL gespielt, sehe auch gar nicht wofür. Gibt überhaupt keine interessanten Karten, für die es sich zu grinden lohnt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Die neueste Promo ist auch ziemlich schräg. Grundidee finde ich ganz nett, aber dann im März die Showdown-Karten in Relation aus meiner Sicht zu schlechten Stats zu bringen und bei den aufgewärmten Specialkarten nicht einmal die bestmöglichen reinzupacken (ich verlange ja nichtmal TOTY‘s) ist schon ne komische Nummer…

Naja, ich daddel so ein bisschen nebenbei um Futter zu sammeln und werf dann natürlich alles in die nächste Gamble-Icon SBC - mehr mach ich nicht mehr in FUT…

Im Mai zieh ich dann vielleicht doch mal was ganz dickes um mir die Karte nur noch in der App anzuschauen…
:D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Habe bei Fut Champ fünf Spiele gemacht und alle gewonnen und als Statistik steht da: 1 - 4 ?!?
 
Oben