Lange nichts mehr los gewesen hier, EA FC 24 kommt mit großen Schritten. Gibt es von euch welche die aus Prinzip sagen sie sind nicht dabei, weil jetzt Frauen in UT sind oder aus anderen Gründen? Ich werde wohl wieder nicht verzichten können und mir das Spiel gönnen. Hole es aber meist 1-2 Wochen nach Release wenn dann die ersten besseren Angebote kommen. Die meisten werden die Infos wohl schon kennen, aber ich dachte ich fasse es trotzdem noch mal zusammen für die nicht so FUT nerds.
Also early Access für alle die die Ultimate Edition bestellt haben sollten, ist der 22. September, also tatsächlich schon in 2 Wochen. In dieser Zeit startet dann auch schon die erste Promo in Ultimate Team, exclusiv für alle Vorbesteller. Zusammen mit Nike so ne MadReady Promo, wie auch immer die aussehen wird.
Offizieller Release ist dann der 29.09.2023.
Die WebApp soll wohl im Laufe der Woche ab dem 18.09.2023 starten, vermutlich kommt sie am Mittwoch den 20.09. was man so aus den Leaks usw. liest. Das heißt 2 Tage vor dem early access.
Ich hatte jetzt ein paar Wochen lang kein Fifa 23 mehr gespielt (trotzdem in der app so gut wie jede gamble SBC mitgenommen), aber jetzt in der PreSeason Phase wieder angefangen bisschen rumzudaddeln um schon mal ein paar Packs für EA FC klar zu machen. Die Pre Season rewards sind dieses mal im Vergleich zu den letzten Jahren sogar recht brauchbar, da kann man unter anderem ab heute Abend wo Woche 2 der Pre Season beginnt, schon mal ein 10X 82+ Pack erspielen.
In Woche 3 der Pre Season kann man noch u.a. ein 83+ X5 und ein 84+ X3 Pack erspielen. Dazu noch coin boosts, Rare Gold Packs, Hero Loan Packs (5 Spiele) usw.! Glaube das ist so bisher ziemlich einmalig in der FUT bzw. in Zukunft nur noch UT Geschichte.
Infos von folgender Seite:
FIFA23 Pre Season - EAFC24
Ich hab auf jeden Fall irgendwie bock, bin auch mal gespannt wie viele dann Saudi League Starter Teams haben werden. Gestern jedenfalls schon mal 2 Gegenspieler gehabt die mit nem Al Hilal Trikot gespielt haben.