TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Statt der normalen WM und Nationalmannschaften dafür abschaffen? Würde ich sofort nehmen. (Schönen Gruß an die Dödel von der spanischen Nationalelf)
Ist generell der schlechteste heute da vorne drin, von dem was ich gesehen habe. Klar aber das Vazquez raus muss...
Gut das der Trainer Vazquez ausgewechselt hat und nicht den schlechtesten vorne drin...
Nö, so hätte man wenigstens was zu lachenGut das der Trainer Vazquez ausgewechselt hat und nicht den schlechtesten vorne drin...
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich irgendeinen Thread aus irgendeinem Real Madrid-Forum als Grundlage genommen hätte, wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass Ronaldo 3 der 4 Tore (2 in der Verlängerung) gemacht hat.
Fehlt nur noch das man ihm die 3 Gegentore anlastet. Es wird ja immer besser in diesem Forum wenns um seine Person geht...
Alternativ auch einfach den Kommentatoren zuhören oder das Spiel mit eigenen Augen gesehen haben reicht auch um sich zu wundern wie er zu drei Buden kommt.
Der Vergleich lag mir auf der Zunge und ich finde ihn auch nicht so abwegig.Also Quasi der portugiesische Oezil von Real Madrid.