Ist auch meine Meinung. Allerdings würde ich das von Spieltag zu Spieltag machen. Heißt: nach und nach die Spiele gegen ihn werten, so dass er irgendwann vielleicht "Just-For-Fun" (ja, ich weiß, GS, man spielt FIFA um zu gewinnen
) wieder einsteigen kann. Ich wäre im Übrigen für eine 2:0-Wertung gegen ihn. 1:0 ist zu wenig, 3:0 vielleicht etwas zu viel. Eure Meinung?
Wenn ich mal bis zum fünften Spieltag gehe, dann stehen folgende Begegnungen noch aus:
02. Spieltag:
LBJ4MVP vs. Bronx Bull
03. Spieltag:
LBJ4MVP vs. JerryWest (daher konnte Jerry auch den dritten Spieltag nicht nachholen)
04. Spieltag:
LBJ4MVP vs. piedropantalone
Bickle85 vs. JerryWest (vielleicht klappt's bei den Beiden ja heute bzw. sobald Jerry wieder da ist)
---
Den fünften Spieltag mit folgenden Begegnungen würde ich dann einfach mal für eröffnet erklären:
Bronx Bull (FC Bayern München) vs. Sabatai (Juventus Turin) - Tragen wir Anfang nächster Woche aus
Bickle85 (Tottenham Hotspurs) vs. piedropantalone (FC Schalke 04)
JerryWest (ZSKA Moskau) vs. GSWarriors (Aston Villa)
---
Fände es super, wenn wir vor dem sechsten Spieltag die Runden zwei, drei und vier - also abgesehen von LBJ4MVP nur das Spiel Bickle85/Jerry - nachgeholt haben könnten. Dann würde ich vorschlagen, den sechsten Durchgang unter Umständen parallel zum Fünften aufzumachen. So kriegen wir wieder Regelmäßigkeit hier herein und können den siebten und letzten Hinrundenspieltag vielleicht dann beginnen, wenn alle vorherigen Begegnungen gespielt sind
.