Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich mache zum größten Teil auch nur noch Sparring aber wenn so verdammter Distanz oder Konterboxer als Sparringspartner kommt wirds echt schwer.. gestern ging ich mit 23.000 Punkten aus der sache raus weil der Kerl mehr rannte als Ottke zu seinen besten Zeiten..

machte gestern nen Rückkampf gegen diesen 2.18m Reichweiten Affe.. fing wieder genauso an wie der erste Kampf. in der zweiten musste ich runter aber durch den Druck brach er diesmal ein und konnte ihn in der 10. Runde KO schlagen.. Auf den Scorecards lag ich wieder aussichtslos zurück..

Zockt von euch jemand auf Schwierigkeitsgrad G.O.A.T? Im FNR4 war dieser Level unmenschlich schwer und man bekam kaum mal ne Hand durch, mich würde mal interessieren wie schwer es in FNC ist..
 

tuk00

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Geht. In FNR4 hab ich immer auf höchster Schwierigkeit gespielt.

Hab meistens durch KO gewonnen.

Bei Fight Night champion sieht schon anders aus.Da hat man gegen grösere typen wie die Klitschkos mit kleineren Jungs a la Frazier schon etliche Probleme.

Das liegt nicht nur an der Reichweite sondern das sich die Boxer Rückwärts kaum langsamer bewegen als Vorwärts.

Wie findet ihr eigentlich den Big Bad Bear
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Also ich hatte schon ein "Sportforen Gym" auf der 360 eröffnet. Ist auch frei betretbar, soweit ich weiß.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
EA Sports has released some details on the patch that is being worked on for Fight Night Champion. While the timing for when the patch will arrive has still not been nailed down it will coincide with the first pack of downloadable content and possibly even a tuner set.

It has been somewhat surprising that after a quick turnaround with a tuning update during the demo period that one hasn’t already been executed due to community feedback to bridge that time until the patch. It appears that by waiting to do the tuner along with the patch the design will be to make a much more significant and lasting change to gameplay. More details on the updates including DLC are expected to be announced tomorrow.

•Punch Accuracy Reduction: Overall accuracy will be reduced and accuracy tracking a moving target will be reduced. Users will notice lower connect percentages and a better ability to use head movement defensively.

•Hit Reactions Intensity Increased: Bigger hit reactions across the board and increased punch offsetting – i.e. punches thrown off target when a boxer is hit in the act of punching.

•Combination Punching Adjustments: Bigger difference in combination speed between boxers with low and high Combination Skill rating.

•Improved Weave Input Detection: Reduced the instance of weaves happening unintentionally.

•Health Loss Adjustment: Regular punches do more damage and combination punching is more effective.

•Stamina Recovery Adjustment: Less stamina recovered between rounds.

•Perfect Block Counter Window Disabled: Pending simultaneous release of Tuner Set.

•Opponent Counter Freeze: Fixed a bug where the a Perfect Block would sometimes freeze the opponent’s inputs.

•Late Guard: Fixed a bug where the guard went back up late if you threw more than one punch out of the block.

Das soll beim neuen Download Content, der am 1.April rauskommen soll, 'gepatched' werden.
Ich denke - Sehr gut!
Problem ist - ich glaube, dass man ihn zusammen mit dem neuen Boxer-Pack kaufen muss, was natürlich ein Unding wäre...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja mach du mal ein auf der PS3 auf.

Gesagt getan! Es heißt ganz einfach Sportforen Gym! Weiss jetzt nicht genau wie das mit dem Beitritt ist, aber wer beitreten will postet seine ID bitte hier oder schreibt mir eine nachricht über playstation network. Meine ID wiegesagt Grabo86
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Wie stoppt man eigentlich den mörderischen linken Haken von diesem Keyshawn Hayes?

Jedes Mal wenn der mich trifft muss ich runter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Eric

ich glaube der erste linke Haken schickt einen immer runter, selbst durch die Deckung.. nach der ersten Runde wird der aber ruhiger..


Ist der neue Patch eigentlich schon drausen?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hab es gestern nach dem der neue Patch erschien gezockt und drei Fights offline gemacht. Ich finds noch besser wie zuvor, weitaus besser sogar.

- Jabs und Cross haben mehr wirkung
- der Schlag des Gegner geht vorbei wenn man zuerst trifft
- die trefferpräzision ging stark runter wodurch man öfters verfehlt
- Den Power Punches wurden etwas an wirkung genommen
- hat der Boxer keine hohen Kombinationwerte kann man schwerer Kombos anbringen
- Die KI kommt mir stärker und vorallem technisch besser vor
- vor dem Patch ging ich mit nem Puncher in den Mann lies auf die Deckung schlagen und ballerte mit PowerPunch Haken links wie rechts und knockte relativ leicht die Gegner aus, nun weichen sie mehr aus und kontern wodurch mehr Kämpfe über die Distanz entschieden werden.
- Haken und Uppercuts sind schwerer anzubringen.

Fazit: also im Offline bereich viel besser als zuvor, online habe ich noch nicht gezockt.. denke aber durch die nun effektiven Jabs und Geraden bekommt man es online mit vielen Körper Jabber und Cross schlägen zu tun..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Headmovement -Das auspendeln der Schläge klappt auch viel besser.

Stamina wurde verbessert - Die Power-Punch-only-Idioten sind jetzt spätestens in der 3-4 Runde gassed und dann heisst's - Adios, Amigo!
Die stellen dann auf unfaire Aktionen um, was ihnen aber nicht hilft.

Generell muss man nur höllisch vor Body-Jab-Spam [aber auch Jab-Spam] auf der Hut sein.
Und generell Bodypunches wurden aufwegewertet.

Hier greift die Verbesserung des Footwork -
Footwork funzt viel genauer, und man pendelt nicht mehr so schnell zufällig und ungewollt.

Kombinationen richten viel mehr Schaden an, ohne dass man viel Stamina einbüsst.

Gererell eine eindeutige Verbesserung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja da muss ich zustimmen, das Spiel ist Spürbahr besser geworden, aber das Problem mit den Dauerjabbern habe ich gestern schon zu spüren bekommen. Als kleinerer Boxer ist es jetzt viel schwerer, gegen einen großen Mann mit Reichweite zu bestehen, wenn dieser die Vorteile gut nutzt. Mir sind zwar 2 Niederschläge gegen den Mann gelungen, aber alle anderen Runden habe ich verloren und nach Punkten verloren. Zum Glück gibts aber immernoch genug Leute die sich mit einem großen Reichweitenmonster auf einen mehr oder weniger offenen Schlagabtausch einlassen! :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
deshalb boxte ich in FNR4 beim Online zocken nur im Mittelgewicht.. HW mit 2,03m und Affenarmen dazu den Speed eines MW oder Tyson ist doch arg überzogen und schwer gegen solche Leute zu gewinnen.

Im MW trifft man nicht solche Monster-Freaks wie im HW.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Aufhebung der Deckelung der 220 zu verteilenden Fähigkeitsfelder im Offline-Legacy-Mode wäre auch sinnvoll...

Man hat Milliarden von XP mit denen man nix anfangen kann und auch Millionen von Dollars auf'm Konto, die nicht mal Zinsen abwerfen...

Für den Online-Mode macht die Deckelung Sinn, da man nie in allem gut sein kann und man sich auf ein bestimmtes Feld konzentrieren muss, und dadurch der 'Styles-make-fights'-Aspekt zum tragen kommt, aber offline ist's Blödsinn.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
kommt drauf an wenn man Offline nen Boxer komplett ausreitzt ist es auch blöd wenn man die KI nur noch am verprügeln ist ohne selbst mal in gefahr zu kommen von daher find ich die 220 Punkte marke eigentlich ganz gut. Ist aber schon etwas doof wenn man 20.000 xp´s hat und nix mehr damit anfangen kann und am anfang sind die XP´s mangelware, da kann man nicht genug davon bekommen.

Wie läuft das eigentlich Online ab? Muß man sich nen Boxer erstellen um in der Rangliste zu boxen oder kann man auch die realen Boxer nehmen?

Gibts weiterhin ungerankte sowie Fights die in ranking eingehen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich finde man sollte es sich aussuchen können - so'n Durchmarsch-Boxer kann ja auch ma Spässken machen... ;)


Online bin ich erst seit 2 - 3Tagen aktiv - aber man MUSS sich einen eigenen erstellen wenn ich mich nicht allzuarg täusche.
Ich erstell mir immer 'nen eigenen von daher weiß ich's jetzt nicht so genau...

Gibt ungerankte und auch Ranking-Kämpfe...

Im Gym kannste auch mit deinen Kollegen Sparringskämpfe absolvieren...

Aber wie das genau läuft fragste am besten NEO. Der ist ziemlich 'onlinig' unterwegs, wenn isch den jetzt nicht verwechsel...
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich habe meine eine Frage hat man überhaupt eine Chance mit einen kleinen Boxer z. B. Mike Tyson gegen einen viel größeren so wie Lewis oder Klitschko wenn die andauernd Jabben??? ich hae mit Glück gewonnen weil er in der 8 Runde mit einen Schlag KO gegangen ist, abe sonst ich lag klanglos zurück alle Runden verloren und meine Ausdauer war auch schon fast total weg.
gibt es da eine möglichkeit????
 
Oben