fazit: das spiel ist einfach bombe, ich hätte nie im leben gedacht, dass es so gut wird.........viele online-freunde hier im forum fragen sich wahrscheinlich warum ich dann nicht on bin? ich hatte online paar mal auf die fresse bekommen, beim ranking bisschen gefallen und hatte 3-4 wochen pause gemacht und jetzt ist mein tv in der reparatur, in 1-2 wochen starte ich wahrscheinlich wieder durch.
zum ersten mal(seit dieses on-modus raus ist) macht es echt auch gegen computer spaß zu kämpfen, man kann 2 wege gehen um auf goat gegen computer zu gewinnen, man gibt ordentlich gas in den ersten runden, aber nicht mehr als z.b. 120 schläge pro runde, viele dieser versuche müssen auch jabs sein und ab runde 6-7-8 wird man langsamer aber die ud ist schon so gut wie gegen alle gegner in trockenen tüchern. das wichtige bei diesem style ist beweglich bleiben, man darf nicht stehen bleiben und den schlagabtausch suchen, dann wird es unrealistisch und ringbodenbesuche zu häufig. mit haye gefällt mir dieser style, mit ihm kämpfe ich dann gegen die klitschkos. am ende der 10 runden habe ich dann meistens über 1000 abgfeuert und der gegner 400-500 und das ist der garant für den sieg.
der 2. weg ist das bodyspamming, diesen style muss man lernen um online gegen einige idioten zu überleben. tyson ist ideal für diesen style, mit bodyspamming habe ich deutlich weniger probleme gegen computer zu gewinnen, ab und zu hatte ich die klitschkos schon in runde 4,5 ko geschlagen, aber dieser style ist nicht realistisch aber man muss auch das drauf haben wegen dem online-modus. übrigens ist es diesmal sehr schön mit tyson zu kämpfen, mit ihm macht es großen spaß, er hat seine eigenen schläge etc. bewegungen...
ich hatte einige schlachten im online-modus, das war einfach nur geil, im hw erinnere ich mich noch an ali-holy, ich hatte ali und dieser kampf war so geil, in der 10. runde waren wir beide stehend ko. es gab so viele enge fights, manche habe ich gewonnen und ca. die hälfte dieser packende kämpfe verloren, einfach unbeschreiblich.
also ich würde jedem dieses spiel weiterempfelen. das krasse ist, alle kämpfer haben einen anderen style, z.b. kämpft vitali wie ein roboter und ist leicht zu treffen(wenn der gegner nicht sosnowski heißt
). tyson´s haken, uppercuts werden anders geschlagen als frazier´s haken etc.
@Tobi.g, wie sieht es mit unserem gym aus, habt ihr schon angefangen zu kämpfen?