So, nachdem ich tatsächlich diesem 111€ Lockangebot bei Amazon nicht wiederstehen konnte und mit eine xbox 360 zugelegt habe (natürlich mit Fight Night im Hinterkopf), eine Frage an die Fight Night Veteranen hier.
Lohnt sich Fight Night Champion wirklich oder tut es auch Fight Night Round 4? Denn Round 4 bekommt man derzeit bei Amazon schon für 13€ als UK Import, während Champion immer noch deutlich teurer ist. Mein schlechtes Gewissen ob des spontanen Kaufs einer Konsole ist nämlich ohnehin bereits recht hoch
Ich habe Fight Night Round 2&3 auf der Ps2 gespielt und bin danach mangels aktueller Konsole in den Boxspielruhestand gegangen. Der Storymodus interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, Grafik finde ich nicht so wichtig (ich finde ja selbst Round 3 auf der Ps2 optisch noch ganz nett) und auch Online werde ich wohl erst einmal nicht spielen, weil die Raffkes von Microsoft mir dafür anscheinend auch noch einmal Kohle aus der Tasche leiern wollen. In erster Linie komt es mir auf den Karrieremodus an. Zudem bin ich kein Freund von wilden Brawlereien und natürlich mit der alten Steuerung vertraut.
Also erst einmal Round 4 zocken oder gleich FNC kaufen?