Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok, cool. Endlich meldet sich mal jemand. :)

Kennst du noch andere Sportforen-User, die bei FNC aktiv sind? Ich hab das Sportforen-Gym gefunden, aber das ist irgendwie eingeschlafen.

Ich denke ich bin heut Abend ab 23.00 Uhr online. Vielleicht hast du ja Zeit?!

Ja klar! Kannst mich ja adden wenn du on bist.
 
S

sabatai

Guest
Ja klar! Kannst mich ja adden wenn du on bist.

Hi Tobi, ich sitz gerade noch an einem Assignment das morgen fertig sein muss. Wird also nichts, aber aufjedenfall in den nächsten 2-3 Tagen. Bin meistens ab 23.00 Uhr online und mach dann immer noch 3-4 Kämpfe.

:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hi Tobi, ich sitz gerade noch an einem Assignment das morgen fertig sein muss. Wird also nichts, aber aufjedenfall in den nächsten 2-3 Tagen. Bin meistens ab 23.00 Uhr online und mach dann immer noch 3-4 Kämpfe.

:wavey:

Ok dann müssen wir es auf nächste Woche verschieben denn die nächsten 3 Tage kann ich nicht weil ich wegfahre.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
zockt denn noch einer fight night 4 auf der PS3? werde mit champions absolut nicht warm....Mein Username: DaRockwilder83
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
welche einstellungen kann man machen damit mal die Kämpfe eng und über die Runden gehen? Mit meinem Ibeabuchi musste ich nie über die 5. Runde gehen und wurde mit 23 Champion auf GOAT.

Bei jedem zweiten Powerpunch der sitzt ist die KI angeschlagen oder auf dem Boden. Der Vorgänger war auf Level Champion deutlich schwerer als das jetzige FN auf GOAT und der Spielsuchtfaktor lässt durch die leichten Kämpfe sehr zu wünschen übrig.

Habe den Slider von Boxerpower mal runtergesetzt und defensiv sowie offensivfähigkeiten der KI erhöht. Funzt jetzt der Schlagfrequenzregler?

wie sind eure einstellungen?
 
O

osmaniac

Guest
Ich weiss nicht wie ihr die Kämpfe gewinnt , aber bei mir im Goat Modus vhabe ich alle 13 Kämpfe verloren :confused:
 
S

sabatai

Guest
welche einstellungen kann man machen damit mal die Kämpfe eng und über die Runden gehen? Mit meinem Ibeabuchi musste ich nie über die 5. Runde gehen und wurde mit 23 Champion auf GOAT.

Bei jedem zweiten Powerpunch der sitzt ist die KI angeschlagen oder auf dem Boden. Der Vorgänger war auf Level Champion deutlich schwerer als das jetzige FN auf GOAT und der Spielsuchtfaktor lässt durch die leichten Kämpfe sehr zu wünschen übrig.

Habe den Slider von Boxerpower mal runtergesetzt und defensiv sowie offensivfähigkeiten der KI erhöht. Funzt jetzt der Schlagfrequenzregler?

wie sind eure einstellungen?

Ich habe bei den Slider auch schon alles probiert, aber der Computer ist weiterhin völlig chancenlos. Es macht einfach keinen Spaß wenn man Ali, Frazier und Liston theoretisch an einem Abend boxen könnte, weil man für jeden max. 3 Runden braucht...

Online findet man hier und da mal einen guten Gegner. Aber der Aufbau des Online-Modus ist völlig für den Arsch. Es gibt keine Option "Rückkampf" was schon mal total bescheuert ist. Desweiteren sagt die Platzierung in der Rangliste nicht wirklich was über die Skills der Spieler aus.

Also meine Motivation ist mehr oder weniger dahin. Eine Sportforen-Liga wäre interessant, aber scheinbar gibt es da zu wenige Interessenten. Ich werde das Spiel wohl wieder verkaufen - bei Amazon kann man einen ordentlichen Preis erzielen.

Hab mir letzte Woche Nascar 2011 - The Game bestellt. Hat das zufällig Jemand?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe bei den Slider auch schon alles probiert, aber der Computer ist weiterhin völlig chancenlos. Es macht einfach keinen Spaß wenn man Ali, Frazier und Liston theoretisch an einem Abend boxen könnte, weil man für jeden max. 3 Runden braucht...

Online findet man hier und da mal einen guten Gegner. Aber der Aufbau des Online-Modus ist völlig für den Arsch. Es gibt keine Option "Rückkampf" was schon mal total bescheuert ist. Desweiteren sagt die Platzierung in der Rangliste nicht wirklich was über die Skills der Spieler aus.

Also meine Motivation ist mehr oder weniger dahin. Eine Sportforen-Liga wäre interessant, aber scheinbar gibt es da zu wenige Interessenten. Ich werde das Spiel wohl wieder verkaufen - bei Amazon kann man einen ordentlichen Preis erzielen.

Hab mir letzte Woche Nascar 2011 - The Game bestellt. Hat das zufällig Jemand?

habe meine Boxerpower deutlich reduziert, die AI Offensive sowie Defesive erhöht und dann gegen nen Distanzboxer meinen Titel verteidigt und siehe da ich musste über 12 Runden gehen. Ab der 8. Runde war die AI und ich platt bist zum geht nicht mehr.

Danach kam ein Konterboxer, doch den erledigte ich wieder in 4 Runden :cry:

Ich werde mal noch meine Karriere fortsetzen, sollte ich aber weiterhin wieder alles platthauen und dieser Distanzboxer ne ausnahme gewesen sein schicke ich FN CHampion auch in die versenkung und zocke nochmal das 4er.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Offline ist das Spiel seit dem letzten Update komplett für'n Arsch. Vor allem die Staminaeinstellungen, die einen deutlichen höheren Verlust von Kondition zur Folge haben, wenn man 1. Rückwärts geht, 2. daneben haut 3. zu viel haut oder zu oft die Schwinger benutzt 4. zu oft die quicksteps nach hinten/Seite macht, in Kombination mit dem nicht adjustieren des Spielstils der KI der Boxer hat zur Folge, dass die Jungs ab Runde 5 gassedst, und Kanonenfutter, sind.

Online macht esd z einem gwissen Teil sehr viel Sinn, wenn man sich darauf einstellen konnte.
Es sei denn die Jungs mit Body-hookspam-only gehen auf's 'Ganze' und machen nichts anderes als genau das - um es dann, per Glückswürfelwurf mit einem 1-Punch-K.O ab Runde 8 zu schaffen, wenn sie dich genauso gegassed haben, wie sie es selber sid,. Der Unterschied ist - sie spielen auf diese Strategie, und kennen sie. Wenn du aber outside bleiben willst um Stamina zu sparen ist's verdammt schwer, da du ja nicht rückwärts gehen kannst ohne Kraft einzubüssen. D.h. du bist eigtl. permanentem Bodyspam ausgesetzt und kannst hoffen, dass du immer wieder einen uppercut -Konter in den spam setzen kannst und dadurch die Runde für dich entscheidest. Optimals ist immer ein Knockdown. Spaß macht es abr nicht...
Das Scoring wurde auch zugunsten von Uppercuts zum Kopf und Powerpunches getweaked - das hat zur Folge, dass du deinen Gegner eigtl. auf übelste Art und Weise ausboxen kannst, aber wenn er einen UC oder Powerpunch seiner Wahl zum Kopf mehr drinhat, dann gibst du die Runde ab - auch wenn du 600% mehr schlugst und 4Mal so viel getroffen hast, wie dein Gegner...ziemlich *******e.
 
S

sabatai

Guest
Offline ist das Spiel seit dem letzten Update komplett für'n Arsch. Vor allem die Staminaeinstellungen, die einen deutlichen höheren Verlust von Kondition zur Folge haben, wenn man 1. Rückwärts geht, 2. daneben haut 3. zu viel haut oder zu oft die Schwinger benutzt 4. zu oft die quicksteps nach hinten/Seite macht, in Kombination mit dem nicht adjustieren des Spielstils der KI der Boxer hat zur Folge, dass die Jungs ab Runde 5 gassedst, und Kanonenfutter, sind.

Online macht esd z einem gwissen Teil sehr viel Sinn, wenn man sich darauf einstellen konnte.
Es sei denn die Jungs mit Body-hookspam-only gehen auf's 'Ganze' und machen nichts anderes als genau das - um es dann, per Glückswürfelwurf mit einem 1-Punch-K.O ab Runde 8 zu schaffen, wenn sie dich genauso gegassed haben, wie sie es selber sid,. Der Unterschied ist - sie spielen auf diese Strategie, und kennen sie. Wenn du aber outside bleiben willst um Stamina zu sparen ist's verdammt schwer, da du ja nicht rückwärts gehen kannst ohne Kraft einzubüssen. D.h. du bist eigtl. permanentem Bodyspam ausgesetzt und kannst hoffen, dass du immer wieder einen uppercut -Konter in den spam setzen kannst und dadurch die Runde für dich entscheidest. Optimals ist immer ein Knockdown. Spaß macht es abr nicht...
Das Scoring wurde auch zugunsten von Uppercuts zum Kopf und Powerpunches getweaked - das hat zur Folge, dass du deinen Gegner eigtl. auf übelste Art und Weise ausboxen kannst, aber wenn er einen UC oder Powerpunch seiner Wahl zum Kopf mehr drinhat, dann gibst du die Runde ab - auch wenn du 600% mehr schlugst und 4Mal so viel getroffen hast, wie dein Gegner...ziemlich *******e.

Also mit den Bodyspam-Typen habe ich nur selten Probleme. Wenn die in den Mann gehen, gibt es erstmal den obligatorischen Jab in die Fresse und dann blocke ich einfach die Körperattacken. Man darf die Blocktaste nur nicht ständig gedrückt halten, sondern nur bei den Angriffswellen bzw. Schlägen. Dann verliert man keine bzw. kaum Ausdauerpunkte. So mach ich das zumindest und es funktioniert ganz gut. Wenn man dann noch hier und da ein Uppercut zum Körper oder Kopf als Konter schlägt, dann gewinnt man die Runde und kann die Bodyspam-Typen in Runde 8 oder 9 abschießen - weil die konditionell selbst völlig hinüber sind. Hab so auch schon die #1 in Deutschland geschlagen (sonnyblack oder so) - der ist auch so ein Körperhakenfetischist.
 

Ibo-10

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Kann man das Rating seines Online Boxers irgendwie ohne online zu kämpfen steigern?
Ich hab jetzt schon einige Typen gekämpft die ein Rating von 95 oder so hatten aber nur ein paar Online Kämpfe im record stehen hatten, einige sogar gar keine. Und ich hab nach fast 20 Kämpfen immernoch 82 :confused:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kann man das Rating seines Online Boxers irgendwie ohne online zu kämpfen steigern?
Ich hab jetzt schon einige Typen gekämpft die ein Rating von 95 oder so hatten aber nur ein paar Online Kämpfe im record stehen hatten, einige sogar gar keine. Und ich hab nach fast 20 Kämpfen immernoch 82 :confused:

Ja, aber die Boni müsstest du kaufen...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
noch ein punkt der mir offline tierisch auf den Sack geht. Ich muß immer die ein und selben Pflaumen unter den Top6 verprügeln. Immer und immer wieder und die fallen nichtmal im Ranking ab. Wie kann man ein Spiel nur so vermurksen und alles auf den Online Modus setzen..

FNR4 macht heute noch Spaß, der Karriere Modus war 100mal ausgereifter ich denke ich werd wieder umsteigen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das beste ist ja eigentlich, dass der offline modus mal recht gut war!
Erst durch die patches wurde er schlechter, weil die KI nicht angepasst wurde.
Die Ausdauer wurde so stakr reduziert, dass Computergegner damit nicht mehr klar kommen.

Es gibt übrigens auch Simulationsgyms, bei denen nur leute boxen, die auch wirklich boxen wollen. Spammer jeder art werden erst auf ihre Fehler aufmerksam gemacht und wenn sich nichts ändert, werden sie eben gekickt...
Lohnt sich auf jeden Fall, da mal reinzugucken..
 
S

sabatai

Guest
Das beste ist ja eigentlich, dass der offline modus mal recht gut war!
Erst durch die patches wurde er schlechter, weil die KI nicht angepasst wurde.
Die Ausdauer wurde so stakr reduziert, dass Computergegner damit nicht mehr klar kommen.

Kann man das irgendwie zurücksetzen?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
noch ein punkt der mir offline tierisch auf den Sack geht. Ich muß immer die ein und selben Pflaumen unter den Top6 verprügeln. Immer und immer wieder und die fallen nichtmal im Ranking ab. Wie kann man ein Spiel nur so vermurksen und alles auf den Online Modus setzen..

FNR4 macht heute noch Spaß, der Karriere Modus war 100mal ausgereifter ich denke ich werd wieder umsteigen.

Bei FN4 war der Karrieremodus doch der selbe Blödsinn. Das mit den unrealistischen Rankings ging mir da schon auf die Eier.

Hab die Patches nie installiert und zock hauptsächlich mit Kollegen daheim, da macht es eigentlich ziemlich Spaß.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Kann man das irgendwie zurücksetzen?

Du musst die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen. Dann sind alle patches weg.
Also rein vom spielerischen ist das Spiel dann meiner meinung nach sehr viel schlechter, als es jetzt ist (es fühlt sich alles so an, als hätte man nie so richtig die kontrolle über den eigenen boxer) aber die KI ist eben auf genau dieses Spiel ausgerichtet und deshalb dann auch stärker. Ob sie dann wirklich "stark" ist weiß ich nicht.

Ich weiß allerdings nicht, ob du dann deine PS3 auf offline stellen musst. Es kann sein, dass das Spiel irgendwas (Tuner oder Patch) automatisch runterlädt.
 
Oben