Die 1 button deckung finde ich gar nicht so schlecht, weil es dann eben auf das Blockverhalten des Boxers ankommt. Zudem wäre es kaum möglich, rechtzeitig auf die punches zu reagieren, so schnell wie das Spiel momentan ist. Was ja nicht zuletzt an den Spielern selbst liegt, da sie ja schnellere/realistischere Punches in FN4 gefordert hatten. Allerdings ist es momentan noch zu einfach, einen "perfect block" zu kreieren und damit "counter windows" zu öffnen, welche immernoch etwas zu lang sind. Body punches sind umständlich durchzuführen, da der Boxer dazu stehenbleibt (modifier muss gedrückt werden). Jab und Cross verletzen (Cuts, Schwellungen) den Gegner nicht, egal wie oft man damit draufhaut. Die Eingabe bei punches und den Bewegungen ist manchmal ungenau und oft zeitverzögert, was schon ärgerlich ist. Aber insgesamt ist das Spiel schon deutlich besser als FN4 und macht mir persönlich auch einen riesen Spaß ! Es muss allerdings noch viel passieren. Ich hoffe ja, dass die Demo von einem älteren Build ist.
Entschuldig mein Denglisch. ^^