Hallo@all,
auch ich bin ein großer Fan der Fight Night-Reihe und freue mich jedes Mal erneut auf einen neuen Ableger.
Nun hab ich daheim die Playsi 3 und die '360. .dadurch konnte ich mir ein Bild
des Vergleich's machen in technischer Hinsicht(die Demo betreffend).
Die Xbox-Variante trudelte ja nun mit reichlich Verspätung in Deutschland ein,
so hatte ich Gelegenheit die PS3-Version ausgiebig anzutesten und war sehr begeistert. Zu der Grafik muss man net mehr viel sagen. .sie ist einfach top
und gleiches gilt für die Animationen der Kämpfer. Auch das ganze Drumherum
trägt sehr zur Atmo bei.
Durch die erhöhte Geschwindigkeit des Schlagabtausches kommt sicherlich ein wenig Arcadefeeling auf aber im wirklichen Berufsboxen der Gewichtsklassen wo sich Pac Man und Co rumtummeln, geht es auch richtig zur Sache was Geschwindigkeiten angeht.
Ich persönlich freu mich wie Bolle auf's Endprodukt und kann es kaum erwarten
Der Vorgänger hat mir zwar auch gut gefallen vom Gameplay her aber dennoch
begrüsse ich den Zuwachs an Geschwindigkeit beim kommenden FNC.
Natürlich ist das alles Ansichtssache aber meinen Geschmack trifft FNC ganz gut(gameplay-technisch). .den Rest kenne ich ja noch nicht
aber auch da habe ich ein gutes Gefühl.
K erstmal Cut lol
Ich war ja sehr begeistert von der PS3-Demo. Eigentlich wäre ich ja nie auf den Trichter gekommen diese anzuspielen aber die deutschen Xboxler wurden
ja in den grossen Warteraum verfrachtet. Wenige Tage darauf zog ich mir dann auch endlich die Box-Demo. Eigentlich hatte ich vorm Anspielen keine Bedenken. War es doch die Xbox360 gewesen die gegenüber der PS3 in der Vergangenheit bei Spieletiteln technisch immer noch das Ass im Ärmel hatte. Leider nicht mehr so
bei der FNC-Demo.
Ich war richtig ein wenig erschrocken. Die Box-Version ist dunkler als die PS3-Fassung, wenn man sie miteinander vergleicht wirkt die Grafik auch ein
wenig matschiger als die der PS3. Hatte auch mehrere Leute bei mir, die zu
dem gleichen Urteil kamen wie ich. Wie gesagt es ist ein unverkennbarer Unterschied zu sehen.
Leider !
Die, die den Unterschied nicht gesehen haben. .denen ist es und kann es auch egal sein. Ich weiss für welche Plattform ich mich diemal entscheiden werde
obwohl ich fast ausnahmslos auf der Xbox daddel. .die PS3 fungiert eigentlich nur als Blu-ray-Player bei mir. .aber bei so nem Leckerli von Game werde ich wohl eine Ausnahme machen.
Hat denn schon jemand online Test's mit Systemvergleichen zu FNC ausmachen können ? Es könnte ja sein, dass der eine oder andere das gleiche Problemchen hat wie ich