So...
Hab die Demo jetzt mal kurz angezockt und muss sagen, dass ich es nicht so übel finde wie die meisten es hier darstellen.
An die Geschwindigkeit muss man sich gewöhnen, respektive, man kann sie evtl. in der Vollversion umstellen...
Wie gut/schlecht die Punches usw. funktionieren usw. muss man, wie Tobi zuvor schon sagte, 'sehen' wenn man sich halbwegs umgestellt hat.
Erst dann hat man einen Vergleich.
Im Moment wirkt es noch etwas ungenau.
Wenn ich z.B. nur 'nen Jab 'schmeissen' wollte kam oftmals die Rechte hinterher, ohne mein bewusstes Zutun.
Den 'Öl auf Leinwand' Grafikstil find ich geil, ums mal gesagt zu haben.
Das mit dem Geruckel fiel mir auch auf, könnte aber auch etwas mit der, generell höheren, Geschwindigkeit des Spiels zu tun haben.
Die 'Power Punches'/'Heumacher' wurden bei FN4 doch genauso geschmissen, oder lieg ich da jetzt falsch? [hab' die Steuerung von FN4 so 'drin', dass ich nicht sagen kann welcher Button für was ist, sondern einfach nur noch 'mach', wenn ihr versteht]
Der Unterschied liegt doch darin, dass das Teil bei 'Champ' viel schneller ausgeführt wird, und nicht so ein Kraftakt ist wie bei FN4...
Man muss sehen wie 'tief', oder eben nicht, die neue Punch-Control ist, wenn man das Teil ein paar Wochen gezockt hat...[im Moment könnte es sowohl das eine als auch der übelste Button-Mash-******* werden]
Damit ist der Bericht von Radio-Nerdistan vorerst beendet, da ich jetzt meine Zinnfiguren anmalen gehen muss, wegen einer Warhammer-Convention am Wochenende...hrhr