Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich freu mich auch drauf! Hätte nur gern noch ein paar alte Klassiker mehr, was die Boxerauswahl angeht. Von einem - der vor 50 Jahren gekämpft hat - dürften die Rechte doch nicht so wahnsinnig teuer sein, oder sehe ich das falsch??? Also warum nicht Louis oder Marciano? Sind ja immerhin keine "Geheimtipps" ;)^^

So ließe sich - wenn auch nur an der Konsole - vielleicht endlich mal klären, wer der wahre GOAT ist ;)
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Paar neue Pics

Haye02_resize520.jpg


Hopkins02_resize520.jpg


zab_judah02_resize520.jpg


Quelle: EA-Forums
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Haye haben die aber wirklich überragend hinbekommen!

Ich finds klasse, dass dieses mal der Ringrichter aktiv im Ring steht. Das trägt während den Kämpfen imo ungemein zur Atmosphäre bei.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bekommen die endlich mal die Oberkörper hin ? Sehen immernoch aus wie Klötze !
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Lagecy Mode und einen Championchip Mode (mit Story)...das wäre ja genial...:confused:

Soweit ich weiß ja. Im Champion-Mode spielt man diesen Andre Bishop und seine Geschichte und im Legacy-Mode die Karriere eines selbsterstellten, oder vorhandenen Boxers.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mal abwarten...

Solange der Karriere-Modus mit den selbst erstellten Boxern immernoch so fad ist wie bisher, muss ich mir das mal überlegen.

Der Story-Modus hört sich gut an und ist mal was Neues, aber nach einmal durchzocken auch wieder langweilig!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich werd' mir das Spiel, sowas von, gönnen.

Aber, sowas von...

Karrieremodus bei FN4 zock ich immer noch jeden Tag.
2-3 Kämpfchen und es ist ein Traum...

Hab' alle Teile gezockt, vom ersten 'Knockout Kings' an, und diesen Teil werd' ich ganz sicher nicht missen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich werd' mir das Spiel, sowas von, gönnen.

Aber, sowas von...

Karrieremodus bei FN4 zock ich immer noch jeden Tag.
2-3 Kämpfchen und es ist ein Traum...

Hab' alle Teile gezockt, vom ersten 'Knockout Kings' an, und diesen Teil werd' ich ganz sicher nicht missen.

ich auch.. was mich bei FN4 aber aufregt ist das ab nem gewissen Zeitpunkt die guten "realen Boxer" abtreten und dann nur noch schrott nachkommt.. Ich habe stellenweise KI´s unter der Top 10 Mit Skill-Level 65.. wenn iich da zur PrimeTime mit Level 90 ankomme prügel ich dir quer durch den Ring..

Erst wenn der eigene Boxer mit 36-38 Jahren abbaut kommen wieder ab und an Talente hoch mit Skilllevel über 80.. das ist zu wenig..

Man kann das ganze etwas optimieren indem man am Anfang bei Boxer integrieren die bekannten Allstars in der Rangliste zurücksetzt.. dadurch kommen die etwas jünger an und bleiben länger in ihrer Prime..

Ich hoffe da tut sich was in dem neuen.. ich will das bessere Boxer nachkommen dann wäre ich schon zufrieden..

Mit meinem aktuellen Boxer habe ich nen Rekord von 52(41 Ko´s)-2-2..
Bei den zwei Niederlagen wurde ich einmal gegen Lennox Lewis ********** :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Noch so ein 'Süchtling'... :D

Aber, etwas ganz furchtbares ist 'gerade' passiert -
Ich wollte zu meinem Spiele-Nerd-Regal, da ich mir die Cover der alten 'Knockout Kings'-Spiele angucken wollte und siehe da: Sie sind WEG!!!

Eh, das ist so wie bei Büchern - die verleiht man, vergisst es und WEG sind sie...
Boah, bin ich grad angepisst.

Das älteste Spiel der Serie das ich finden konnte war FN 2004 für die PS2 und dann FN2 für den GameCube - ich kotz' gleich...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Noch so ein 'Süchtling'... :D

Aber, etwas ganz furchtbares ist 'gerade' passiert -
Ich wollte zu meinem Spiele-Nerd-Regal, da ich mir die Cover der alten 'Knockout Kings'-Spiele angucken wollte und siehe da: Sie sind WEG!!!

Eh, das ist so wie bei Büchern - die verleiht man, vergisst es und WEG sind sie...
Boah, bin ich grad angepisst.

Das älteste Spiel der Serie das ich finden konnte war FN 2004 für die PS2 und dann FN2 für den GameCube - ich kotz' gleich...

Ich verleihe keine Spiele. Ich bin Sammler. Ich kriege immer eine Kriese wenn ich sehe wie die Sachen aussehen wenn sie zurück kommen.

Trotzdem ist bei mir auch ein Spiel verschwunden. Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte.
Die Knockout Kings Spiele bekommst Du sehr günstig bei Ebay.
Trotzdem ist das Ärgerlich.
 
Oben