Ey Leute,ich brauche Eure Hilfe.Ich stehe davor mir mal wieder eine Konsole zu holen,und zwar nur wegen dem Spiel Fight Night Round 4.Da es ja für den PC nur ein Boxspiel gibt(soweit ich weiss,vermutlich noch beknackt),werde ich mir in erster Linie nur wegen diesem geil-wirkendem Spiel mir in den nächsten Tagen eine Konsole zulegen.Nun die Frage - Spielt sich das Spiel besser auf PS3 oder X-Box 360 ? Gibt es grafische Unterschiede ? Ein Spezialist für Konsolen meinte zu mir,das es kaum sichtbaren Unterschied gibt,und das sogar teilweise die Spiele auf der X-Box 360 besser aussehen,grafisch gesehen.Zudem sollen sie wohl auch noch flüssiger laufen.Während des Grafikablaufs.
Könnt Ihr das bestätigen ?
Oder meint Ihr eher die PS3 lege da im Vorteil.
Ich meine die ganze Fragerei jetzt wirklich nur in Bezug auf Fight Night Round 4 bezogen.Deshalb wäre es gut,wenn Jemand schonmal auf PS3 und X.Box 360 gezockt hat.Oder Beides kennt.Anhand von Videos immer schwer zu erkennen.
Danke im Vorraus ! Würdet Ihr mir echt mit weiterhelfen
Wegen diesem Spel habe ich mir auch extra eine Konsole gekauft. Habe im Voraus etwas recherchiert. Ich habe mich für die PS3 entschieden.
Obwohl die XBOX360 bei den meisten Spielen eine höhere Auflösung bietet als die PS3, gibt es bei diesem Spiel graphisch und spielerisch keine Unterschiede. Einige meinen, das eine ist etwas heller als das andere, aber das ist auch schon alles.
Kenner/Besitzer beider Konsolen behaupten, das Pad der PS3 ist für dieses Spiel etwas bequemer.
Hinzu kommt, dass man bei XBOX fürs Online-Gamen draufzahlen muss (XBOX Live). Dafür ist die Kiste billiger, als die PS3, und die Online-Community ist grösser.
Auch kannst du auf der XBOX deinen eigenen Walk-In hochladen, was Sony wegen Bandbreitenbegrenzung nicht anbietet (kann man aber verschmerzen.)
Die Entscheidung liegt also bei dir. Du kannst nichts falsch machen.
- Das Game rockt, nach dem Update umso mehr!
Stünde ich heute nochmal vor der Wahl, würde ich mich wieder für Sony entscheiden; Zumal die Slim-Version Anfang September für 299 EUR rauskommt.
ich habe mal eine frage und zwar habe ich gerade eine Karriere als Profi angefangen und bei mir steht um so länger der kämpf entfernt ist desto mehr trainingseinheiten kannst du machen und ich wähle immer meistens das letzte Kampfdatum aber bei meinen ersten 2 Kämpfen konnte ich bis jetzt immer nur eine Trainingseinheit machen ändert sich das noch oder mache ich was falsch?
Beim Termin-Auswahl-Bildschirm auf PS3 R2 (oder R1) drücken. Dann kannst du den Kampf weit nach hinten verschieben (bis zu drei Trainingseinheiten).