:ricardo:
Aufgrund neuer, überzogener Bezugskonditionen, die Walt Disney unerwartet und nachträglich an alle unabhängigen Kinos stellt, haben sich viele dieser Kinos (mittlerweile über 300) dazu entschlossen, Walt Disney Produktionen wie „Avengers - Age of Ultron“ und "Tinkerbell" vorerst NICHT einzusetzen.
Falls wir die Filme zu den neuen Bedingungen spielen, würden auch andere Verleiher nachziehen, was für unsere Kunden deutlich höhere Ticketpreise zur Folge hätte. Deswegen werden auch wir "Avengers - Age of Ultron" und "Tinkerbell" erst mal nicht spielen.
Wir hoffen, bald zu einem fairen Kompromiss zu kommen, um Ihnen wie gewohnt das gesamte Filmsortiment zeigen zu können.
Ich glaube ich habe mich generell noch nie auf soviele anstehende Filme auf einmal gefreut zu Begin eines Sommers / Kinojahres:
für mich oberste Priorität: Mad Max (was ein Trailer... ), Star Wars, Ex Machina
stünde in vielen anderen Kinojahren ganz oben: Jurassic World, Inside Out, The Hateful Eight
freue ich mich auch sehr drauf: Ant-Man, Tomorrowland, Minions, Entourage, Kingsman
nicht die Topwerwartungen, aber werde ich auch nicht ignorieren: Terminator, Ted 2, Fantastic Four
Dazu hoffentlich noch ein paar Überraschungshits.
Das können demnächst teure Wochen / Monate werden... :cool4:
Ansonsten bin ich besonders auf Entourage und natürlich Star Wars heiß!
Ich glaube ich habe mich generell noch nie auf soviele anstehende Filme auf einmal gefreut zu Begin eines Sommers / Kinojahres:
für mich oberste Priorität: Mad Max (was ein Trailer... ), Star Wars, Ex Machina
stünde in vielen anderen Kinojahren ganz oben: Jurassic World, Inside Out, The Hateful Eight
freue ich mich auch sehr drauf: Ant-Man, Tomorrowland, Minions, Entourage, Kingsman
nicht die Topwerwartungen, aber werde ich auch nicht ignorieren: Terminator, Ted 2, Fantastic Four
Dazu hoffentlich noch ein paar Überraschungshits.
Das können demnächst teure Wochen / Monate werden... :cool4:
Hab gehört Requiem for a dream soll gut sein, hab mich aber noch nicht getraut den anzugucken, weil Alle sagen, dass der super super traurig ist.panik:
Mark Cuban ist auch am Start, sehr sehr geil ich freu mich.
Den Trailer habe ich mir aus guter Gewohnheit jetzt dennoch gespart