Filme, die man gerne sehen würde


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War ein Sneak Peak zum Killing Joke Animationsfilm, war anscheinend ne Raubkopie weshalb es jetzt gelöscht wurde. Dabei hatte es Mark Hamill selbst gepostet aber später erst erfahren, dass es wohl noch nicht veröffentlicht sein sollte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Das Silmarillion...hab mal gehört, das es gedreht werden soll, aber irgendwie kommt da nix...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Silmarillion...hab mal gehört, das es gedreht werden soll, aber irgendwie kommt da nix...

Soweit ich das in Erinnerung habe liegen die Filmrechte an dem Buch bei Tolkiens Nachfahren, es war ja auch sein Sohn der es vollendet hat. Da die Tolkien-Familie nichts von Jacksons Herr der Ringe bzw. Hobbit Verfilmungen hält, haben sie ihm die Rechte an diesem Buch stehts verweigert. Über ein Interesse anderer Filmmacher weiß ich nichts, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Tolkien-Familie allgemein keinen Film sehen will.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Was willste denn da verfilmen? Völlig unmöglich, es sei denn man schweift noch krasser vom "Buch" ab als beim Hobbit um so ne art "Tolkien-Franchise" zu machen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Was willste denn da verfilmen? Völlig unmöglich, es sei denn man schweift noch krasser vom "Buch" ab als beim Hobbit um so ne art "Tolkien-Franchise" zu machen.
naja, also das gefasel am Anfang sicher nicht, aber ich fand das schon ziemlich interessant...
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Ich fand es auch interessant, aber ehr als " historischen Kontext" zu Tolkiens Welt. Eine relativ werkgetreue Verfilmung einzelner Episoden halte ich nicht für möglich.
 
Oben