MadFerIt
Apeman
diese musik!!! :love2:
blade runner ist mein absoluter lieblingsfilm. ich hoffe, sie versauen es nicht...
Audiovisuell knallt der Trailer brutal gut.
Villeneuve wird es hoffentlich nicht verkacken.
Nach gut 60 Minuten Qual bin ich auch eingepennt - das PC Spiel damals war jedoch schlicht großartig, das schaffte es eine viel stärkere Atmosphäre zu schaffen als der Film. Daher freu ich mich zumindest auf das Remake und hoffe, dass es untypischerweise eher am Spiel als am Original ist .Starker Trailer. Gosling in der Hauptrolle wird sicherlich nicht verkehrt sein. Vielleicht sollte ich dem ersten Blade Runner nochmal eine Chance geben, nachdem ich eingeschlafen bin, als ich ihn das erste mal geschaut habe (bzw sehen wollte). Halte von Harrison Ford nicht viel. Der konnte mich, aus dem Gedächtnis heraus, eigentlich nur bei "Auf der Flucht" überzeugen. Aber Blade Runner dürfte, neben dem unsäglichen Indiana Jones, seine Paraderolle sein, vielleicht kann er mich ja da überzeugen.
the host, memories of murder und mother waren schon sehr gute filme. südkoreanisches cinema ist ein bisschen abgeflaut, aber die hatten jahrelang einen heißen run, siehe die park chan wook filme (alle bis auf den us-streifen von ihm, der niks war) oder filme wie i saw the devil, a bittersweet life, the chaser, the man from nowhere (mit abstrichen), samarian girl oder pieta. war schon ganz groß, was das rauskam. für einen filmnerd wie mich war da schon das spannendste kino. mal sehen wie okja wird.
hab letztens train to busan geschaut: ein solider jetzt-zeit zombie smasher im snow piercer stil.