Filme, die man gerne sehen würde


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Ja, simpel, Jaws-Abklatsch und blabla. Aber Trailer und co sind Knaller aufgemacht :) Und die Jaws-Sache sehe ich dann eher als Referenz und "was wäre wenn" szenario ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Jetzt nicht direkt ein "Film" - 10 Jahre nach der herausragenden, mehrteiligen Doku "Planet Erde" gibt es demnächst von BBC einen Nachfolger. Trailer ist schon mal verdammt geil.

 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Jetzt nicht direkt ein "Film" - 10 Jahre nach der herausragenden, mehrteiligen Doku "Planet Erde" gibt es demnächst von BBC einen Nachfolger. Trailer ist schon mal verdammt geil.


Planet Erde war schon ein Meilenstein, danach konnte mich noch Life und The Hunt so richtig überzeugen. Diesen Nachfolger würde ich jetzt aber am liebsten gleich im Kino sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Planet Erde war schon ein Meilenstein, danach konnte mich noch Life und The Hunt so richtig überzeugen. Diesen Nachfolger würde ich jetzt aber am liebsten gleich im Kino sehen.

Werden wieder 6 Episoden werden :love:

Alleine dieses Bild, aufgenommen von einer Kamerfalle :eek:
12711224_1135028039864084_2596472077570281656_o.jpg
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland

Geiler Trailer, auf den habe ich richtig Bock. Und auch auf die folgenden Filme des Kong/Godzilla Franchise die in der ultimativen Schlacht der beiden Giganten münden soll. Kinostart in DE, März 2017.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113

Geiler Trailer, auf den habe ich richtig Bock. Und auch auf die folgenden Filme des Kong/Godzilla Franchise die in der ultimativen Schlacht der beiden Giganten münden soll. Kinostart in DE, März 2017.

Der Affe wird auch immer größer. :D

Früher ist er aufs Empire State Building geklettert, heute ist er so groß wie das Empire State Building.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Der Affe wird auch immer größer. :D

Früher ist er aufs Empire State Building geklettert, heute ist er so groß wie das Empire State Building.

Das stimmt allerdings. Der Godzilla 2014 war aber auch der mit Abstand größte bisher und die Planung ist ja irgendwann Kong vs Godzilla. Der Kong muss ja angepasst werden, die können im Finale doch nicht so ein Erdnuckel ins Rennen schicken :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.390
Punkte
113
Ort
Hamburg

Auf den freue ich mich auch riesig. :)

Weiterhin könnte Nocturnal Animals auch Potenzial haben. Die ersten Bewertungen von Hacksaw Ridge sehen auch sehr gut aus.

Zudem kommt bald wieder ein Film basierend auf einer Story von Dennis Lehane raus: Live by Night http://www.imdb.com/title/tt2361317/ Ich bin persönlich sehr großer Fan von Shutter Island und Mystic River. Mal schauen, ob dieser auch nur annähernd mithalten kann, wenn Ben Affleck statt Eastwood oder Scorsese Regie führt. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gestern ist der 2. Trailer zu Kong Skull Island raus gekommen:



Könnte also wieder so wie bei Godzilla ablaufen, da es offensichtlich auch andere Monster bzw. riesige Tiere auf der Insel gibt, heißt, dass Kong wohl die Menschen vor den anderen Monstern bewahren wird. Das Setting und die Auswahl der Schauspieler finde ich ansprechend.
 
Oben