Filme, die man gerne sehen würde


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja, das Buch ist ein ziemlicher Pageturner.

Nimmt man aber diese Referenzen raus, nimmt man dem Film sehr, sehr viel, denn daraus zieht er seinen Reiz. Das würde dann doch sehr aufgesetzt wirken und wahrscheinlich allen Zuschauern sauer aufstoßen, die das Buch gelesen/gemocht haben (was nicht die Mehrzahl, aber doch Viele sein werden).

Indiana Jones 4 trage ich ihm immernoch nach.

Ernest Cline auch :D. Musste schon an manchen Stellen schmunzeln mit dem Wissen im Hinterkopf, dass da ein Film von Spielberg kommt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

Dude! Hab den auch schon gesehen!

Sieht sehr geil aus. Dieser Seifenblaseneffekt + x und die Stimmung. Portman passt mir da aber irgendwie nicht. Ist aber ein reines Vorurteil. Wobei Gleeson in Ex Machina auch fehl am Platze war bzw seine Schauspielleistung. Das erwarte ich jetzt nicht von Portman.

Solange wieder ne Discoszene für mich wieder den kompletten Film rettet ist alles cool :)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dude! Hab den auch schon gesehen!

Sieht sehr geil aus. Dieser Seifenblaseneffekt + x und die Stimmung. Portman passt mir da aber irgendwie nicht. Ist aber ein reines Vorurteil. Wobei Gleeson in Ex Machina auch fehl am Platze war bzw seine Schauspielleistung. Das erwarte ich jetzt nicht von Portman.

Solange wieder ne Discoszene für mich wieder den kompletten Film rettet ist alles cool :)

Wo läuft der schon?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
"The Disaster Artist" erzählt die Entstehungsgeschichte vom absoluten Meisterwerk "The Room".


Da freu ich mich drauf :D basiert großteils auf dem Buch von Room-Nebendarsteller Greg Sestero, das ich aber noch nicht gelesen hab. Besetzungs- und Cameo-Liste ist jedenfalls schon mal fett.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Ich habe mich schon riesig auf Brimstone gefreut nur um jetzt festzustellen, dass der Film in der gesamten Kinolandschaft Dresdens nur heute und morgen Nacht läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schlechtere Zahlen liefern würde als der achte Sawabklatsch .
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Nachdem mir mein bester Kumpel (der auch einen sehr ähnlichen Filmgeschmack hat wie ich) heute eine Voicemail geschickt hat, dass Blade Runner 2049 auf Anhieb in seine Top 10 Filme gesprungen ist, wird meine Lust auf den Film nur noch größer. Habe mich selten so geärgert, es nicht ins Kino geschafft zu haben. Hoffe Sky nimmt den in ihr Cinema Paket mit auf (im Sky Store ist er). Kaufe mir nur sehr ungern BluRays. Aber für den Film würde ich zur Not eine Ausnahme machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@Joe Berry Für mich zusammen mit Annihilation der spannendste Neustart in nächster Zeit.

Mute und Source Code fand ich klasse. Warcraft hab ich mir geschenkt, fand ich als Spiel schon nie spannend.
Dazu der Blade Runner Look, mit Alexander Skarsgard (Big Little Lies) und Justin Theroux (The Leftovers) zwei Schauspieler von denen ich sehr viel halte.

Der Film muss einfach fantastisch werden, aber das ist auch irgendwo das Problem. Meine Erwartungen sind extrem hoch :D

Wird natürlich gleich am Freitag geschaut.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Der Film hört sich vielversprechend an. Generell scheint das Kino Jahr 2018 ein gutes zuwerden.

Venom. Endlich ein Superhelden/Villain Film, der mich interessiert. Hardy als Venom dürfte ein sicheres Ding werden:eek:

Stronger mit Gyllenhall hört sich auch toll an. Der Trailer hatte mich auf jeden Fall voll abgeholt.

Und dann noch viele andere...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Kritiken zu Mute sind leider alles andere als gut. Bin auch ein grosser Duncan Jones Fan, Moon war für mich sein stärkster Film, und mit Alexander Skarsgard und Justin Theroux und vorallem wieder mit Clint Mansell an Board hoffe ich doch das die Kritiker sich doch ein wenig irren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
MEG kommt im August. Der erste anständige Hai-Film seit Deep Blue Sea und auch der teuerste.. Mit Sharknado Rotz nicht zu vergleichen, hier gehts um den ausgestorbenen Urzeit-Hai Megalodon gegen den der Weiße Hai wie ein Goldfisch wirkt. Das Buch von Steve Alten habe ich vor Jahren mal gelesen und fand es wirklich klasse.

 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Tarantinos neuer Film weckt bei mir inzwischen richtige Vorfreude. Der Cast war mit u.a. DiCaprio, Pitt, Robbie und Russell schon exquisit und jetzt ist noch Pacino dazugekommen. Der dreht zwar seit Jahrzehnten nur noch Schrott, aber Tarantino hat schon aus noch abgewrackteren Darstellern gute Leistungen rausgeholt. Wird hoffentlich ein Knaller.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Tarantinos neuer Film weckt bei mir inzwischen richtige Vorfreude. Der Cast war mit u.a. DiCaprio, Pitt, Robbie und Russell schon exquisit und jetzt ist noch Pacino dazugekommen. Der dreht zwar seit Jahrzehnten nur noch Schrott, aber Tarantino hat schon aus noch abgewrackteren Darstellern gute Leistungen rausgeholt. Wird hoffentlich ein Knaller.

Hab i noch gar nicht mitbekommen. Fein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Tarantinos neuer Film weckt bei mir inzwischen richtige Vorfreude. Der Cast war mit u.a. DiCaprio, Pitt, Robbie und Russell schon exquisit und jetzt ist noch Pacino dazugekommen. Der dreht zwar seit Jahrzehnten nur noch Schrott, aber Tarantino hat schon aus noch abgewrackteren Darstellern gute Leistungen rausgeholt. Wird hoffentlich ein Knaller.

Ich fand DiCaprio und Pitt schon geil, Pacino ist natürlich ein weiterer Kracher. Außerdem ist Damian Lewis (Homeland) mit dabei + einige andere Tarantino Veteranen. Bin mal gespannt, wer letztlich Charles Manson spielt. Da ist bei imdb noch keine Angabe da. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass Tarantino den einfach weglässt. Bei Kurt Russell ist bspw. noch kein Charakter genannt, aber der passt (a) vom Alter her nicht und (b) traue ich ihm die Rolle schlichtweg nicht zu.

Aber der Film liefert hoffentlich auch. The Hateful 8 fand ich für Tarantino Verhältnisse richtig schlecht. Und danach kommt, laut imdb, Star Trek. :( :( Warum, Quentin? Lass den Scifi Kram doch andere machen. :wall:
 
Oben