Filme, die man gerne sehen würde


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Levitt ist 1,76 cm.
Michael Keaton ist noch einen cm kleiner. Clooney, Kilmer und Bale sind zwischen 1,80 und 1,83 cm.
Ich glaube nicht das einer von denen High Heels trug.
Überhaupt ist die Größe mMn kein Ausschlusskriterium. Beim Film weiß man wie man das kaschieren kann.
Keatons Batman dürfen wir ja anscheinend im The Flash Film bewundern.
Meiner Meinung nach würden die Clooney, Kilmer und Keaton Batmans in der heutigen Zeit nicht mehr funktionieren.
Darstellung, Form und Interpretation.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Den besten Batman hat bisher mMn eindeutig Ben Affleck gespielt. Genau so habe ich mir Batman immer vorgestellt. Er hatte nur auch Pech, dass das ganze Justice League-Szenario nicht gut ankam.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Den besten Batman hat bisher mMn eindeutig Ben Affleck gespielt. Genau so habe ich mir Batman immer vorgestellt. Er hatte nur auch Pech, dass das ganze Justice League-Szenario nicht gut ankam.
Auch den wird man ja in The Flash sehen ;)

Affleck hat das richtige Alter um die "The Dark Knight Returns" Comicreihe darzustellen.
Den Teil mit Superman und der Regierung kann man sicherlich irgendwie aus der Nummer raus schreiben...
Auch ohne Origin könnte die Nummer mit Affleck funktionieren weil man seinen Batman schon kennt.
Den Titel hat halt Nolan schon geklaut der Inhalt würde gut in die heutige Zeit passen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113

Bin gespannt. Niveau vom ersten Film ist meiner Meinung nach quasi nicht zu toppen.
 
T

thebody

Guest
Der Neue film mit Nicolas Cage , schaut euch den trailer an , er spielt sich selbst in diesem Film

 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Die ersten Reviews für The Batman sind genau das was versprochen wurde. :jubel:
Dunkel, Detektiv, wenig Pathos und Grunge
 
T

thebody

Guest
Ist zwar kein Film aber dafür ne serie mit Sly , Tulsa King von dem machern von the Sopranos
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Am 27. September erscheint Rob Zombie's The Munsters auf Netflix.
Eine Verfilmung der Serie aus den 60ern.

Ich war nie ein Fan der Serie, aber als ich las das Rob Zombie ein Filmremake macht war ich doch gespannt.
Ich rechnete mit einer harten Horrorversion im Stil von 'Haus der 1000 Leichen'. Ich denke das das ein guter Ansatz gewesen wäre und funktioniert hätte.

Den Trailer nach zu urteilen...sagen wir mal so...ich lag mit meiner Vermutung leicht daneben...

Fürchterlich!

 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria

noch unklar, ob Donald Glover und Yvette Nicole Brown dabei sind, aber der restliche Original-Cast (minus Chevy Chase, obviously ;)) ist an Bord.

Peacock has ordered a movie based on the Dan Harmon comedy “Community,” bringing back original stars Joel McHale, Danny Pudi, Alison Brie, Gillian Jacobs, Jim Rash and Ken Jeong to check in on what the gang from Greendale has been up to since the show ended in 2015.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Die Neuverfilmung von "The Crow" ist im Kasten und geht jetzt in die Post-Production. Gedreht wurde die Comic-Adaption von Regisseur Rupert Sanders (Ghost in the Shell) in Prag und München. In der Hauptrolle wird Bill Skarsgård zu sehen sein.

Link
 
Oben