Filme, die man gerne sehen würde


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
8.517
Punkte
113
Standort
Mêlée Island
Es war Anfang 2020, und Klein-Shakey hatte die absolute Vorfreude auf die Verfilmung des Musicals "In The Heights". Dann kam Corona, und aus Sommer 2020 wurde Sommer 2021... keine Ahnung wie ich das bislang durchhalten konnte :LOL: Aber im Juli ist es endlich soweit.

Was ist "In The Heights"? Es wurde 2008 von dem Typen auf die Bühne gebracht, der gute 6 Jahre später für das Broadway-Phänomen (und Disney+ Blockbuster) "Hamilton" verantwortlich war. "In The Heights" ist eine Liebeserklärung des Autors Lin-Manuel Miranda an sein Heimatviertel in New York, eine Geschichte über Migranten aus der Karibik und ihr Leben in den USA. Im Mittelpunkt steht Usnavi de la Vega, der mit seinem kleinen Shop die Anlaufstelle für viele Leute seines Viertels ist (in der Verfilmung gespielt von Anthony Ramos, dem John Laurens / Philip Hamilton aus "Hamilton"). Schon der Soundtrack des Musicals hat mich gefesselt, ebenso diverse Theater-Produktionen, die ich auf YouTube begutachten konnte. Das Teil rockt einfach!

Vor einem Jahr hatte ich für die Einstimmung auf den Film fast nur den Haupt-Trailer. Mittlerweile gibt es eine richtige Trailer-Flut, und einer ist besser als der andere. Deshalb hier 3 Clips, die sich an manchen Stellen überschneiden... allerdings ist bei jedem ein anderer Schwerpunkt bei den Liedern.

Ich will das jetzt endlich sehen :love:



 
Oben