Locke
Lockdown Defender
Cocaine Bear , ein bär auf drogen , der geht ab wie Scarface
Großartig. Absoluter Pflichtfilm.
Miese Gags und ein Bär auf koks.jetzt schon ne legendäre Mischung.
Cocaine Bear , ein bär auf drogen , der geht ab wie Scarface
Henry Cavill, Vertigo und Amazon wollen ein Warhammer Cinematic Universe aufbauen.
Cavill hat vor kurzem seine Witcher Rolle an den Nagel gehangen und wurde als Superman gekickt und will jetzt zusammen mit Amazon ein neues Film/Serien Universum schaffen.
Denke nicht, dass die den Weg in die Warhammer Fantasy Welt wagen.ja aber in welcher Universum von WarHammer will der Canvill Spielen`? bei Warhammer total war oder die Orks im Weltall
Solaris doppelt heißt du hast dir auch die Soderbergh-Remake-Gurke geholt? Warum das denn?Mal bei Rebuy Klassiker shoppen gewesen.
Die Faust im Nacken
Wilde Erdbeeren
Das siebente Siegel
Little Big Man
Solaris
Solaris
und Deliverance. Den kenne ich allerdings schon.
Bin gespannt. Aktuell in Filmlaune (auch für Arthousequatsch).
Solaris doppelt heißt du hast dir auch die Soderbergh-Remake-Gurke geholt? Warum das denn?
Bin ja mal gespannt wie du Bergman findest. Eventuell wäre "Persona" für einen Lynch-Fan ein besserer Einstieg gewesen.
Der wird noch böse Nachrichten bekommen bis zum Release wegen Ezra Miller.Hier ist der erste richtige Trailer zu The Flash. Mit Keaton, mit Batfleck, mit Supergirl und...naja, The Flash.
Gab einige Probleme mit dem Gesetz in den letzten Jahren.Finde den Trailer ganz stimmig.
Kann mal jemand für mich zusammenfassen, was das Problem mit Ezra ist bzw. warum es da ständig Kritik gibt?
Gab einige Probleme mit dem Gesetz in den letzten Jahren.
Einbruch, Diebstahl, Ausraster, gegen Fans handgreiflich...
Soll eine junge Mutter mit drei Kindern bei sich gehabt haben und es soll für die Kinder dort nicht sicher gewesen sein. (Drogen, Waffen usw...)
Hatte eine schlechte Nachricht nach der nächsten produziert.
Wenn ich es richtig weiß hat man ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt. Professionelle Hilfe oder Rolle weg.
Danach nichts mehr gehört...