Filme, die man gerne sehen würde


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Henry Cavill, Vertigo und Amazon wollen ein Warhammer Cinematic Universe aufbauen.
Cavill hat vor kurzem seine Witcher Rolle an den Nagel gehangen und wurde als Superman gekickt und will jetzt zusammen mit Amazon ein neues Film/Serien Universum schaffen.
Alleine zu Warhammer 40K gibt es über 500 Romane, etliche PC-Spiele und natürlich den Tabletop Hintergrund aus dem auch Cavill kommt.
Bin wirklich gespannt ob das was wird. Bisher ist Warhammer als Film oder Serie gar nicht existent.



Gibt einige Geschichten die sich als Film oder Serie anbieten. Eisenhorn, Horus Heresy, Cain usw...
Wichtig ist nur es muss Warhammer bleiben.
Gore, kein Gut oder Böse, viel sehr viele Space Orks und eine Prise mit Flammenwerfern bewaffnete Weltraumnonnen. :)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Henry Cavill, Vertigo und Amazon wollen ein Warhammer Cinematic Universe aufbauen.
Cavill hat vor kurzem seine Witcher Rolle an den Nagel gehangen und wurde als Superman gekickt und will jetzt zusammen mit Amazon ein neues Film/Serien Universum schaffen.

Mir wäre es lieber Cavill würde in die Rolle des James Bond schlüpfen. Seit seinem Auftritt in The Man from U.N.C.L.E. wäre er für mich die absolute Idealbesetzung für diese Rolle.
 
T

thebody

Guest
ja aber in welcher Universum von WarHammer will der Canvill Spielen`? bei Warhammer total war oder die Orks im Weltall
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
ja aber in welcher Universum von WarHammer will der Canvill Spielen`? bei Warhammer total war oder die Orks im Weltall
Denke nicht, dass die den Weg in die Warhammer Fantasy Welt wagen.
Da gibt es zu wenig Abgrenzung zu anderen Fantasy Settings. Da sticht Warhammer halt nur raus weil brutal.
Außerdem gibt es Warhammer Fantasy aktuell gar nicht mehr als unterstützte Tabletop Variante.
Warhammer Fantasy ist für den Markeninhaber Games Workshop zu Ende erzählt.

Das Fantasy Setting wurde vor einigen Jahren neu gestartet und läuft jetzt als Warhammer Age of Sigmar.
Gibt ein paar bekannte Figuren aus Warhammer Fantasy (Mannfred von Carstein, Nagash, Sigmar und natürlich auch die Chaos-Götter) aber
man hat halt die Geschichte komplett abgelöst. Die Rassen und Völker wurden interessanter und haben jetzt auch eine klarere Abgrenzung zu anderen Fantasy Settings.

Beispiel Hochelfen:
Warhammer:
a2edc4e26714e8777f0b55e156943331.jpg


Hochelfen Herr der Ringe:
elben-02.jpg


Hochelfen Age of Sigmar
img_20200408_1755314953232857966961535.jpg


2x normale Elfen, Spitzohren etc... einmal in etwas aufgedrehter und optisch möglichst abgegrenzt damit man die Marke besser schützen kann.

Amazon und Henry Cavill werden aber sicher erstmal an die Warhammer 40K Geschichte rangehen.
Also Sci-Fi... Warhammer 40K ist quasi die Grundlage von Starcraft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
https://www.imdb.com/title/tt7428530/

Oh. Mein. Gott. Martin Scorsese führt Regie in einem Biopic über Theodore Roosevelt mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle? Wie gut wird das denn bitte? Ein All-Time-Regisseur mit dem Schauspieler seiner Generation, spezialisiert auf Exzentriker, über einen der interessantesten und klügsten Köpfe in der Geschichte der USA? Ein Vordenker, Menschenfänger, mutiger Populist, rhetorisches Genie - aber auch mit einer dunklen Seite? Politisch zudem unheimlich aktuell (Macht von einigen Superreichen wird immer größer, die Einkommensverhältnisse immer ungleicher).

giphy.gif


Bei jedem anderen Regisseur würde ich mir subtil Sorgen um das Drehbuch machen (Scott Bloom ist laut imdb ein Screenplay-Rookie), aber hey: Martin und Leo brauchen nicht mehr als eine vernünftige Grundlage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wird wahrscheinlich so langweilig bzw - wierig und uninspiriert wie jeder Scorsese-Schinken ab 2000. Leo gibt seine 3 Gesichtsausdrücke für Exzentriker zum Besten. Joa, man kann das Thema auch besser anpacken, zumal es gesellschaftlich wirklich interessant und relevant wäre.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Mal bei Rebuy Klassiker shoppen gewesen.

Die Faust im Nacken
Wilde Erdbeeren
Das siebente Siegel
Little Big Man
Solaris
Solaris

und Deliverance. Den kenne ich allerdings schon.

Bin gespannt. Aktuell in Filmlaune (auch für Arthousequatsch).
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Mal bei Rebuy Klassiker shoppen gewesen.

Die Faust im Nacken
Wilde Erdbeeren
Das siebente Siegel
Little Big Man
Solaris
Solaris

und Deliverance. Den kenne ich allerdings schon.

Bin gespannt. Aktuell in Filmlaune (auch für Arthousequatsch).
Solaris doppelt heißt du hast dir auch die Soderbergh-Remake-Gurke geholt? Warum das denn? :D

Bin ja mal gespannt wie du Bergman findest. Eventuell wäre "Persona" für einen Lynch-Fan ein besserer Einstieg gewesen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Solaris doppelt heißt du hast dir auch die Soderbergh-Remake-Gurke geholt? Warum das denn? :D

Bin ja mal gespannt wie du Bergman findest. Eventuell wäre "Persona" für einen Lynch-Fan ein besserer Einstieg gewesen.

Keine Ahnung, mal gehört, sei kein schlechter Film. Könnte genau richtig sein, um mich vom Tarkowski Schock zu erholen :D
Scheint eher keine leichte Kost zu sein.

"Persona" ist notiert
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Hier ist der erste richtige Trailer zu The Flash. Mit Keaton, mit Batfleck, mit Supergirl und...naja, The Flash.

 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Finde den Trailer ganz stimmig.
Kann mal jemand für mich zusammenfassen, was das Problem mit Ezra ist bzw. warum es da ständig Kritik gibt?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Finde den Trailer ganz stimmig.
Kann mal jemand für mich zusammenfassen, was das Problem mit Ezra ist bzw. warum es da ständig Kritik gibt?
Gab einige Probleme mit dem Gesetz in den letzten Jahren.
Einbruch, Diebstahl, Ausraster, gegen Fans handgreiflich...
Soll eine junge Mutter mit drei Kindern bei sich gehabt haben und es soll für die Kinder dort nicht sicher gewesen sein. (Drogen, Waffen usw...)

Hatte eine schlechte Nachricht nach der nächsten produziert.
Wenn ich es richtig weiß hat man ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt. Professionelle Hilfe oder Rolle weg.
Danach nichts mehr gehört...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Gab einige Probleme mit dem Gesetz in den letzten Jahren.
Einbruch, Diebstahl, Ausraster, gegen Fans handgreiflich...
Soll eine junge Mutter mit drei Kindern bei sich gehabt haben und es soll für die Kinder dort nicht sicher gewesen sein. (Drogen, Waffen usw...)

Hatte eine schlechte Nachricht nach der nächsten produziert.
Wenn ich es richtig weiß hat man ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt. Professionelle Hilfe oder Rolle weg.
Danach nichts mehr gehört...

Danke für die Info. War mir tatsächlich alles nicht bewusst. Ich dachte die Kritik würde immer gegen die schauspielerische Leistung oder ähnliches gehen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Ich werde es dir Tage nochmal mit "apocalypto" probieren.

Den ersten Versuch, vor vielen Jahren, musste ich abbrechen. Hat mein Gemüt in dem Moment nicht mitgemacht.

Obwohl die Kulisse, die Schauspieler, die Sprache mich in den Bann gezogen hatte, war die Brutalität des Films too much für mich.

Würdet ihr eher davon abraten oder sagt ihr "unbedingt anschauen!"?
 
Oben