Filme, die man gerne sehen würde


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich werde es dir Tage nochmal mit "apocalypto" probieren.

Den ersten Versuch, vor vielen Jahren, musste ich abbrechen. Hat mein Gemüt in dem Moment nicht mitgemacht.

Obwohl die Kulisse, die Schauspieler, die Sprache mich in den Bann gezogen hatte, war die Brutalität des Films too much für mich.

Würdet ihr eher davon abraten oder sagt ihr "unbedingt anschauen!"?
Ich fand ihn sehr zäh und hab ihm eine 6/10 gegeben. Besonders brutal hab ich ihn nicht in Erinnerung. Ist aber auch schon 6-7 Jahre her glaub ich.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ich werde es dir Tage nochmal mit "apocalypto" probieren.

Den ersten Versuch, vor vielen Jahren, musste ich abbrechen. Hat mein Gemüt in dem Moment nicht mitgemacht.

Obwohl die Kulisse, die Schauspieler, die Sprache mich in den Bann gezogen hatte, war die Brutalität des Films too much für mich.

Würdet ihr eher davon abraten oder sagt ihr "unbedingt anschauen!"?
Ich fand den ziemlich Klasse! Hängt aber halt davon ab wie zart beseitet du bist.
 
T

thebody

Guest
Hat jemand von euch Evil Dead Rise gesehen?

Also als Großer fan der Filme und Serie , muss ich sagen das der Film total ******e war

Dämon jagd messer in die Hand und die Schreit nicht , bei einem seiner Kinder rammt er das Messer in die Brust und dreht es sogar noch , aber das kind scheint Schmerzempfindlich zu sein , bei ihm auch keine reaktion
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Zur Einstimmung auf dem Film.

Bin kommende Woche beruflich paar Tage im Pott, komme dann wohl zum ersten Mal in den Genuss eines IMAX Kinos (wird wohl Bochum). Bin sehr gespannt auf den Film. Vorberichte etc. Sind wirklich spannend und das Thema sowieso, dazu Nolan und ein starker cast. Das kann was geben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Bin kommende Woche beruflich paar Tage im Pott, komme dann wohl zum ersten Mal in den Genuss eines IMAX Kinos (wird wohl Bochum). Bin sehr gespannt auf den Film. Vorberichte etc. Sind wirklich spannend und das Thema sowieso, dazu Nolan und ein starker cast. Das kann was geben.

War noch nie in einem IMAX Kino, berichte mal ob sich der Besuch lohnt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Kennt sich jemand in Hamburg aus, z.b. @Cudi ?

Würde gern Montag bis Mittwoch Oppenheimer in der OV sehen, jemand nen guten Kinotipp dafür? Zentral gelegen wäre natürlich am besten. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja klingt gut, aber wie du selbst sagtest scheint das auch sehr beliebt bzw schnell ausgebucht :cry1:
Dienstag 16 Uhr läuft die OV im Passage Kino. Da war ich gestern.

Ansonsten kann ich noch das Astor empfehlen (ist eher bisschen snobby aber trotzdem sehr nice). Alternative wäre Abaton, eher oldschool Studentisch aber trotzdem mit Flair.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
War noch nie in einem IMAX Kino, berichte mal ob sich der Besuch lohnt.
Joa, bin etwas Zwiegestalten. Denke Oppenheimer ist im IMAX kein Muss. Sicherlich tolle Bilder etc., aber ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt bei interstellar beispielsweise stärker ist. Nicht falsch verstehen, visuell toller Film, aber das wäre glaube ich im „normalen“ Kino rüber gekommen.
Sound technisch haut der Film aber gut rein, schon bombastisch gewesen. Also da merkt man definitiv nen Unterschied.

Wenn man die Wahl hat ob IMAX oder normal würde ich wohl IMAX vorziehen, aber dafür nicht extra in eine andere Stadt fahren oder so.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.005
Punkte
113
Dieser Film wird sehr sicher Spaß machen. :D

Hugh Grant als Oompa Loompa dürfte sehenswert sein. :LOL:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.316
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass dieser Film was für mich wäre:

Past Lives


Ein bisschen Hintergrund:


Mal schauen, wo/wann der Film zu sehen ist.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Könnte mir vorstellen, dass dieser Film was für mich wäre:

Past Lives


Ein bisschen Hintergrund:


Mal schauen, wo/wann der Film zu sehen ist.

Bin vor ein paar Tagen auch auf diesen Film aufmerksam geworden. Mag ja nostalgische Dramen und der Trailer sieht auch gut aus. Bei IMDb hat er übrigens aktuell eine 8,4/10 bei knapp 8k Bewertungen. Denke der wird richtig gut.
 
Oben