Filme, die man gerne sehen würde


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Moinsen. Ich bin auf der Suche nach einen oder gern mehreren aktuellen Thrillern für's Home Cinema.
Habe Prime und Netflix, bin aber bei nichts an aktuellem Material fündig geworden. Vieles auch schon gesehen.
Hat jemand nen Tipp für gutes aktuelles Material aus 21, 22, 23 oder eben was älteres was einem gern mal durchrutscht?
Danke vorab.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.384
Punkte
113
@sonic00

BeI Thrillern wird es schwer. Da wurden in den letzten Jahren nicht so viele Gute produziert.

Empfehlen kann ich dir persönlich ein paar gute Horror/Thriller

Insidous - The Red Door 8/10
The Popes Exorcist 6,5/10
Evil Dead Rise 7/10
Knock at the cabin 7/10
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00

BeI Thrillern wird es schwer. Da wurden in den letzten Jahren nicht so viele Gute produziert.

Empfehlen kann ich dir persönlich ein paar gute Horror/Thriller

Insidous - The Red Door 8/10
The Popes Exorcist 6,5/10
Evil Dead Rise 7/10
Knock at the cabin 7/10


Danke dir. Ich schaue eigentlich am liebsten Thriller mit Gegenwartsbezug. Politthriller oder Ähnliches.
Drei Tages des Condors
Die Unbestechlichen
State of Play
Der ewige Gärtner
Syrinana
Mandant etc.

Horror ist leider gar nichts meins.
Trotzdem danke für die Tipps.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Dürfte Euch aber klar sein, dass die Story schon 100fach verfilmt wurde? :D
Kann sein. Ist nicht auszuschliessen.

Leute, welche den Film schon gesehen haben, weisen daraufhin, dass der Film nicht wirklich in ausgetretenen Pfaden spielt, sondern den Zuseher/die Zuseherin, eher auf sich selber zurückwirft und auf magische Weise eigene Erlebnisse hervorzaubert.

Es gibt einen ca. 3-4 min Ausschnitt im Net des 1. Wiedersehens der Zwei. Glaube, die Szene ist ungeschnitten und ich war schlicht überwältigt auch in Sachen Flashbacks.

Muss schauen, dass ich nicht zuviel erwarte, aber irgendwann werde ich mir den Film geben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.384
Punkte
113
Danke dir. Ich schaue eigentlich am liebsten Thriller mit Gegenwartsbezug. Politthriller oder Ähnliches.
Drei Tages des Condors
Die Unbestechlichen
State of Play
Der ewige Gärtner
Syrinana
Mandant etc.

Horror ist leider gar nichts meins.
Trotzdem danke für die Tipps.
Alles tolle Filme. Davon wurden in den letzten Jahren leider 0,0 produziert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.384
Punkte
113
@sonic00

Vieleicht kennst du folgenden ältere Filme noch nicht:

Spotlight 9/10
Zodiac - Die Spur des Killera 8/10
The Prestige 8/10
Der Richter - Recht oder Ehre 8/10
Die Tür 6,5/10
Backstabbing for Beginners 6,5/10
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Moinsen. Ich bin auf der Suche nach einen oder gern mehreren aktuellen Thrillern für's Home Cinema.
Habe Prime und Netflix, bin aber bei nichts an aktuellem Material fündig geworden. Vieles auch schon gesehen.
Hat jemand nen Tipp für gutes aktuelles Material aus 21, 22, 23 oder eben was älteres was einem gern mal durchrutscht?
Danke vorab.

Empfehlen kann ich z. B. "Official Secrets" mit Keira Knightley, beruht auf wahren Ereignissen und ist aktuell bei Netflix zu sehen.


Auch "Dark Waters - Vergiftete Wahrheit" mit Mark Ruffalo und Anne Hathaway ist sehr sehenswert, allerdings aktuell nirgends zu streamen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
@sonic00
"Der Mauretanier" - lief die Tage noch in der ARD, scheint aber nicht in der Mediathek zu sein. Fand ich überraschend gut.
Etwas älter, aber immer gut:
"Argo"
"The Accountant"
"The Town"
"Hell or high water"
"Sicario 1 und 2"
"Wind River"
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jemand schon The Innocents aus dem Jahre 2021 gesehen? Gibt's jetzt auf Amazon Prime. Soll ziemlich böse sein, also genau das Richtige für mich.;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.384
Punkte
113
Jemand schon The Innocents aus dem J.ahre 2021 gesehen? Gibt's jetzt auf Amazon Prime. Soll ziemlich böse sein, also genau das Richtige für mich.;)
Hamma harter Nordic Grusel. Wenn du auf Psycho/Thriller/Horror Movies stehst, ist dieser Film einfach super klasse. Will nicht Spoilern, aber ich bin froh das die Kinder unseres Universums sowas nicht können.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Konnte ich mir beim besten Willen nicht mehr als 20 Minuten ansehen. Die Szene mit den Schuhen der Schwester war schon hart, aber als die Katze ins Spiel kam, war es für mich vorbei.
Einfach ein unfassbar fieser Film.
 
Oben