S
Steve_
Guest
Danke für den Trailer mit Past Lives. Das sind Filme, die ich mag, ich bin nicht mehr so der Actioner
Dazu gehe ich in Hochhaus Kino
Dazu gehe ich in Hochhaus Kino
@sonic00
BeI Thrillern wird es schwer. Da wurden in den letzten Jahren nicht so viele Gute produziert.
Empfehlen kann ich dir persönlich ein paar gute Horror/Thriller
Insidous - The Red Door 8/10
The Popes Exorcist 6,5/10
Evil Dead Rise 7/10
Knock at the cabin 7/10
Kann sein. Ist nicht auszuschliessen.Dürfte Euch aber klar sein, dass die Story schon 100fach verfilmt wurde?
Alles tolle Filme. Davon wurden in den letzten Jahren leider 0,0 produziert.Danke dir. Ich schaue eigentlich am liebsten Thriller mit Gegenwartsbezug. Politthriller oder Ähnliches.
Drei Tages des Condors
Die Unbestechlichen
State of Play
Der ewige Gärtner
Syrinana
Mandant etc.
Horror ist leider gar nichts meins.
Trotzdem danke für die Tipps.
Moinsen. Ich bin auf der Suche nach einen oder gern mehreren aktuellen Thrillern für's Home Cinema.
Habe Prime und Netflix, bin aber bei nichts an aktuellem Material fündig geworden. Vieles auch schon gesehen.
Hat jemand nen Tipp für gutes aktuelles Material aus 21, 22, 23 oder eben was älteres was einem gern mal durchrutscht?
Danke vorab.
Danke cool. 2 sind dabei die ich noch nicht gesehen habe.@sonic00
Vieleicht kennst du folgenden ältere Filme noch nicht:
Spotlight 9/10
Zodiac - Die Spur des Killera 8/10
The Prestige 8/10
Der Richter - Recht oder Ehre 8/10
Die Tür 6,5/10
Backstabbing for Beginners 6,5/10
Guter Film, macht Spaß zu gucken. Geoffrey Rush ist einfach brilliant und Brosnan ist Brosnan.@sonic00
Villeicht auch der hier? Der Schneider von Panama, schon etwas älter,
ZDFMediathek
Der Schneider von Panama
Harry Pendel ist in Panama bekannt für seine Geschichten und seine Anzüge. Doch schon bald haben seine Geschichten eine tödliche Auswirkung.www.zdf.de
Hamma harter Nordic Grusel. Wenn du auf Psycho/Thriller/Horror Movies stehst, ist dieser Film einfach super klasse. Will nicht Spoilern, aber ich bin froh das die Kinder unseres Universums sowas nicht können.Jemand schon The Innocents aus dem J.ahre 2021 gesehen? Gibt's jetzt auf Amazon Prime. Soll ziemlich böse sein, also genau das Richtige für mich.