Filme, die man gerne sehen würde

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Wenn du dich beeilst kannste nen Schnäppchen abschießen.

Haha perfekt, vielen Dank! Eine Blu-Ray war noch übrig, gerade bestellt.

Kann man heutzutage noch physische Medien kaufen? 🤔
Aber sicher doch, ich werde auch niemals zum kompletten Streamen rüber wechseln können, dafür ist alleine schon die Qualität viel zu schlecht und inkonstant. Physische Medien geben mir als Konsument einfach einen komplett anderen Stellenwert als ein lustloses "Push Play" in irgendeiner App.

Gladio

Mesmerising Measures
@Brummsel

Brummbär den Vampir Film musst du gesehen haben. Der ist einfach nur brutal und macht richtig Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
@Furiosa Soll ein ziemlicher Knaller sein sagen erste Stimmen.
Fury Road war schon der Wahnsinn wenn es George Miller tatsächlich schafft da noch einen drauf zu setzen wird das eines der Highlights des Jahres.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Auf jeden Fall ist es einer der größten Flops des Jahres.

Aber warum? Der Film war gut. Nicht überragend wie Fury Road aber doch überdurchschnittlich. Die Visuals wie immer herausragend, mit klasse Action, gute Schauspieler, vor allem Hemsworth als Dementus. Ja, die Story ist jetzt nicht die aller tollste und der Plot war von vorn herein klar aber der größte Flop des Jahres? Nicht für mich, definitiv einen Kino Besuch wert und besser als jeder 0815 Marvel Schrott beispielsweise.

Young Kaelin

merthyr matchstick
download-190.jpeg

Dokumentation über Forrer Nöldi, ehemaliger Schwingerkönig. Ab 29. August in den Schweizer Kinos.

Trailer:

Gladio

Mesmerising Measures
Der Film war gut. Nicht überragend wie Fury Road aber doch überdurchschnittlich. Die Visuals wie immer herausragend, mit klasse Action, gute Schauspieler, vor allem Hemsworth als Dementus. Ja, die Story ist jetzt nicht die aller tollste und der Plot war von vorn herein klar
Auf den Punkt.
Auf jeden Fall ist es einer der größten Flops des Jahres.
der größte Flop des Jahres?
Der größte Flop des Jahres ist mit ganz ganz gaaaaannnnnnzzzz ganz großem Abstand "Atlas"

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Dokumentation über Forrer Nöldi, ehemaliger Schwingerkönig. Ab 29. August in den Schweizer Kinos.
Oh man. Nicht böse gemeint ihr lieben Schweizer. Ich bin sehr gerne in der Schweiz und genieße eure reservierte, höfliche Herzlichkeit und euren trockenen Humor. Aber ich hab jetzte ungefähr soviel verstanden.
giphy.gif

JabAndGrab

Bankspieler
Aber warum? Der Film war gut. Nicht überragend wie Fury Road aber doch überdurchschnittlich. Die Visuals wie immer herausragend, mit klasse Action, gute Schauspieler, vor allem Hemsworth als Dementus. Ja, die Story ist jetzt nicht die aller tollste und der Plot war von vorn herein klar aber der größte Flop des Jahres? Nicht für mich, definitiv einen Kino Besuch wert und besser als jeder 0815 Marvel Schrott beispielsweise.

Vermutlich redet @sistahfan über die finanzielle Seite. Mit 172 Millionen Dollar Einspiel bei angeblich 168 Millionen Dollar Budget (Marketingkosten noch nicht mit einberechnet), ist der Film in der Hinsicht auf jeden Fall ein großer Flop. Qualitativ natürlich nicht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Bin etwas ernüchtert, weil ich mich so sehr auf Joker - Folie à Deux gefreut habe, aber was man bislang so an Kritiken liest, ist das wohl sehr durchwachsen bis langweilig, was da geboten wird. :(
Naja, werde ihn mir trotzdem im Kino mal angucken.

sonic00

Doppel Nullagent
Bin etwas ernüchtert, weil ich mich so sehr auf Joker - Folie à Deux gefreut habe, aber was man bislang so an Kritiken liest, ist das wohl sehr durchwachsen bis langweilig, was da geboten wird. :(
Ja der Erste war auch nicht meiner. Einfach zu abgefahren, auch wenn Phoenix Jr. diese kranken Charaktere wirklich perfekt spielen kann.

LoverNo1

Bankspieler

Den Trailer fand ich furchtbar.

Oben