Filme, die man gerne sehen würde


T

thebody

Guest
In der tat , was die Familie durchgemacht hat wünsche ich nicht mal meinem Ärgsten Feind
 

Tom

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
43
Auf diesen hier bin ich sehr gespannt. :)

Anhang anzeigen 40692

Geht knapp 3 1/2 Stunden :crazy: und jede Minute soll sich angeblich lohnen.
Als großer DiCaprio und De Niro Fan sowieso ein muss für mich. (y)
Und wie ist Killers of the Flower Moon so, schon jemand gesehen?

Abgesehen davon find ichs echt nice, dass hier mal wieder Klassiker wie Scarface, Chinatown, Ben Hur oder jetzt bald natürlich Halloween in den Kinos gezeigt werden und auch gut besucht. In meinen Freundeskreis hat sich das noch nicht so rumgesprochen, also wenns hier Leute aus dem Berliner/Brandenburger Raum gibt, die auch so alte Filme möge, schreibt mir gerne :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
joan 2.jpg

Der Film über Joan Baez soll wohl bald mal verfügbar sein/in die Kinos kommen.

Fand die Lady immer interessant. Singen kann sie auch noch wunderschön.

Freue mich auf den Film.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.263
Punkte
113
Anhang anzeigen 41253

Der Film über Joan Baez soll wohl bald mal verfügbar sein/in die Kinos kommen.

Fand die Lady immer interessant. Singen kann sie auch noch wunderschön.

Freue mich auf den Film.

Tolle Singer/Songwriterin. Bekannt wurde sie dafür Bob Dylan das Herz gebrochen zu haben. Der noch sehr lange nach der Trennung daran zu knabbern hatte, dass Joan ihn verlassen hat.

Kann dir ihre Version von 500 Miles ans Herz legen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.336
Punkte
113
Tolle Singer/Songwriterin. Bekannt wurde sie dafür Bob Dylan das Herz gebrochen zu haben. Der noch sehr lange nach der Trennung daran zu knabbern hatte, dass Joan ihn verlassen hat.

Kann dir ihre Version von 500 Miles ans Herz legen.

Ich hatte auch gedacht, dass dies so war.

Joan sagt aber, dass es gerade andersrum war. Sie sagt in einem Video. dass Bob eigentlich schon der Mann ihres Lebens war und ER SIE verlassen habe. Es wäre immer besonders hart, verlassen zu werden.

Schaust Du hier bei 03.55


Da spricht sie wohl vielen aus der Seele.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.421
Punkte
113
Und wie ist Killers of the Flower Moon so, schon jemand gesehen?

Abgesehen davon find ichs echt nice, dass hier mal wieder Klassiker wie Scarface, Chinatown, Ben Hur oder jetzt bald natürlich Halloween in den Kinos gezeigt werden und auch gut besucht. In meinen Freundeskreis hat sich das noch nicht so rumgesprochen, also wenns hier Leute aus dem Berliner/Brandenburger Raum gibt, die auch so alte Filme möge, schreibt mir gerne :)
ich war am WE im Kino.
Der ist wirklich lang ^^

War wirklich ein wenig wie Casino oder Good Fellas, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau.
Viel Gerede, Beziehungsentwicklungen untereinander und so
Fand den ganz gut aber ist für mich jetzt nicht so besonders eindrücklich gewesen. Fand die Länge fast angemessen. Ein paar Aspekte hätte man zwar auch zusammenschrumpfen können, aber das meiste war schon notwendig damit es eine runde geschichte wird,
Kann man also schon gucken man muss aber dafür bereit sein dass man da über 3 Stunden (+ Werbung) ziemlich konzentriert im Kino sitzen muss. Wir hatten den Film auch noch im OT ohne Untertitel geguckt. Um die Akzente zu verstehen musste man dann gleich nochmal aufmerksamer sein,

Habe auf jeden Fall noch nie so viele Leute direkt aufstehen und gehen sehen nachdem der Film zu ende war. Alle brauchten Luft und Bewegung, Hat auf jeden Fall geschlaucht. :D
 
T

thebody

Guest
Da leider Disney Plus wegen der Ausstrahlung der Serie "Atatürk" Kalte füße bekommen hat von der Armenischen Lobby, kommt der Film als Kino.
Für mich als Atatürk Fan ein ganz besonderes Highlight den ich im Kino ansehen werde

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.263
Punkte
113
Da leider Disney Plus wegen der Ausstrahlung der Serie "Atatürk" Kalte füße bekommen hat von der Armenischen Lobby, kommt der Film als Kino.
Kein Wunder das die armensche Gemeide sturm läuft. Bei 1mio ermordeten Armeniern und 500tsd ermordeten Kurden unter Mustafa Kemals Präsidentschaft. Das macht sich nicht gut für Disney. Vorallem wenn man bedenkt wie einflussreich und vermögend die armenischstämmigen Amerikaner sind. Das riskiert Disney nicht. Robert Kardashian hat O.J. Simpson (der schuldig war wie sonst was) frei bekommen und er war nur einer von vielen erstklassigen, armenischstämmigen Anwälten in Kalifornien.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Kein Wunder das die armensche Gemeide sturm läuft. Bei 1mio ermordeten Armeniern und 500tsd ermordeten Kurden unter Mustafa Kemals Präsidentschaft. Das macht sich nicht gut für Disney. Vorallem wenn man bedenkt wie einflussreich und vermögend die armenischstämmigen Amerikaner sind. Das riskiert Disney nicht. Robert Kardashian hat O.J. Simpson (der schuldig war wie sonst was) frei bekommen und er war nur einer von vielen erstklassigen, armenischstämmigen Anwälten in Kalifornien.
Selten so ein Bullshit gelesen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.263
Punkte
113
Selten so ein Bullshit gelese n
Selten einen so unqualifizierten Kommentar zu einem so ernsten Thema gelesen. Wenn du dich schon darüber auslässt das die armenische Gemeinde deine so voller Vorfreude erwarteten Serie auf Disney+ blockiert, solltest du auch wissen warum. Kanste alles googeln, wird zu off Topic dir das zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich suche einen bestimmten Film, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt. Über diesen Film wurde hier im Forum auch vor ein paar Jahren gesprochen.
Es geht im Groben darum, dass auf irgend einer Massenveranstaltung ein Attentat verübt wird, und der Security (schwarz?) wird verdächtigt, daran beteiligt zu sein. Er beteuert seine Unschuld usw.
Weiß jemand, um welchen Film es sich da handelt?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neuer Horror- Slasher von Eli Roth mit 80er Jahre Vibes. Das scheint doch genau das Richtige für mich zu sein. :D
 
Oben