Lassiter
Bankspieler
Und wie ist Killers of the Flower Moon so, schon jemand gesehen?Auf diesen hier bin ich sehr gespannt.
Anhang anzeigen 40692
Geht knapp 3 1/2 Stunden und jede Minute soll sich angeblich lohnen.
Als großer DiCaprio und De Niro Fan sowieso ein muss für mich.
Tolle Singer/Songwriterin. Bekannt wurde sie dafür Bob Dylan das Herz gebrochen zu haben. Der noch sehr lange nach der Trennung daran zu knabbern hatte, dass Joan ihn verlassen hat.Anhang anzeigen 41253
Der Film über Joan Baez soll wohl bald mal verfügbar sein/in die Kinos kommen.
Fand die Lady immer interessant. Singen kann sie auch noch wunderschön.
Freue mich auf den Film.
Joan Baez I Am A Noise Trailer (2) OV
Schaut euch der Joan Baez I Am A Noise Trailer (Joan Baez I Am A Noise Trailer (2) OV). Joan Baez I Am A Noise, ein Film von Miri Navasky und Karen O'Connorwww.filmstarts.de
Tolle Singer/Songwriterin. Bekannt wurde sie dafür Bob Dylan das Herz gebrochen zu haben. Der noch sehr lange nach der Trennung daran zu knabbern hatte, dass Joan ihn verlassen hat.
Kann dir ihre Version von 500 Miles ans Herz legen.
ich war am WE im Kino.Und wie ist Killers of the Flower Moon so, schon jemand gesehen?
Abgesehen davon find ichs echt nice, dass hier mal wieder Klassiker wie Scarface, Chinatown, Ben Hur oder jetzt bald natürlich Halloween in den Kinos gezeigt werden und auch gut besucht. In meinen Freundeskreis hat sich das noch nicht so rumgesprochen, also wenns hier Leute aus dem Berliner/Brandenburger Raum gibt, die auch so alte Filme möge, schreibt mir gerne
Kein Wunder das die armensche Gemeide sturm läuft. Bei 1mio ermordeten Armeniern und 500tsd ermordeten Kurden unter Mustafa Kemals Präsidentschaft. Das macht sich nicht gut für Disney. Vorallem wenn man bedenkt wie einflussreich und vermögend die armenischstämmigen Amerikaner sind. Das riskiert Disney nicht. Robert Kardashian hat O.J. Simpson (der schuldig war wie sonst was) frei bekommen und er war nur einer von vielen erstklassigen, armenischstämmigen Anwälten in Kalifornien.Da leider Disney Plus wegen der Ausstrahlung der Serie "Atatürk" Kalte füße bekommen hat von der Armenischen Lobby, kommt der Film als Kino.
Selten so ein Bullshit gelesenKein Wunder das die armensche Gemeide sturm läuft. Bei 1mio ermordeten Armeniern und 500tsd ermordeten Kurden unter Mustafa Kemals Präsidentschaft. Das macht sich nicht gut für Disney. Vorallem wenn man bedenkt wie einflussreich und vermögend die armenischstämmigen Amerikaner sind. Das riskiert Disney nicht. Robert Kardashian hat O.J. Simpson (der schuldig war wie sonst was) frei bekommen und er war nur einer von vielen erstklassigen, armenischstämmigen Anwälten in Kalifornien.
Selten einen so unqualifizierten Kommentar zu einem so ernsten Thema gelesen. Wenn du dich schon darüber auslässt das die armenische Gemeinde deine so voller Vorfreude erwarteten Serie auf Disney+ blockiert, solltest du auch wissen warum. Kanste alles googeln, wird zu off Topic dir das zu erklären.Selten so ein Bullshit gelese n
Nee, wurde schon gefunden. "Der Fall Richard Jewell" ist es. Werde ich mir heute mal angucken. Trotzdem Danke.8 Blickwinkel?
Der Film gefällt mir nicht wirklich.Der Fall Richard Jewell"