Ich will ihn auch irgendwann gucken.Iron Claw ist seit dem 21.12 angeblich in den Kinos, ist in Bremen aber nirgends im Programm. WTF? Zu wenig Interesse?
Ich gucke heute Rebel Moon. Endlich Urlaub!
Iron Claw ist seit dem 21.12 angeblich in den Kinos, ist in Bremen aber nirgends im Programm. WTF? Zu wenig Interesse?
Hab es auch nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Schlimm bis dahinder film war unglaublich kacke. puh.
Hatte ich auch gestern, als ich die zweite Folge der zweiten Reacher-Staffel sehen wollteIch will mir den Film "Very Bad Things" auf Amazon Prime ansehen, bekomme aber den Hinweis, dass dies an meinem Standort nicht möglich sei..
Was muss ich tun, um ihn doch sehen zu können? Und zwar in dt. Sprache.
edit: Hat sich erledigt.
Die ersten Meldungen auf Social Media sind ziemlich positiv.
Mit Dune 2 bekommen wir wohl schon im Februar den epischsten Film für 2024 zu sehen.
Der erste Film war nicht schlecht und Wesentlich besser als gedacht.Die ersten Meldungen auf Social Media sind ziemlich positiv.
Wenn diese Berichte dann auch wirklich zum Film passen dann scheint das einer der besten SciFi Filme aller Zeiten zu werden.
ob ich Dreizehn Leben gesehen habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher.Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr gut und spannend umgesetzt. Kannste ruhig anschauen, lohnt sichIch habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
Der Film ist ganz gut. Die Schauspieler sind super und wissen zu überzeugen. Nicht nur die Hollywood A Lister, sonder auch der thailändische Cast. Vieleicht ist der Film mit 2,5 std. einwenig lang geraten. Er hätte für mich auch ne halbe Stunde kürzer sein dürfen. Das ist aber mein ganz individueller Geschmack.Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
Kann man heutzutage noch physische Medien kaufen?Also ich persönlich habe aktuell wieder richtig Lust, die ersten 3 "Fluch der Karibik" Filme zu schauen, ich sollte mir endlich mal die Blu-Rays kaufen...
Wenn du dich beeilst kannste nen Schnäppchen abschießen.Also ich persönlich habe aktuell wieder richtig Lust, die ersten 3 "Fluch der Karibik" Filme zu schauen, ich sollte mir endlich mal die Blu-Rays kaufen...