Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit B. Spencer (bzw. Terrence Hill) war meine erste Idee auf das Zitat von mariofour. Das war jedoch falsch und die richtige Lösung habe ich dann mit "Doppelback" geschrieben. Da dies richtig war habe ich das nächste Zitat aufgelistet (rechts-links...). Folglich hat dieses Zitat überhaupt gar nichts mit Bud oder Terrence zu tun. Es geht in eine ganz andere Richtung. Also befreit eure Gedanken und los gehts... :thumb:
wenn, dann aber dieses unsägliche Sequel. den ersten (und einzigen, und alle anderen einschließlich der Serie sind ******e, ******e, ******e!!!) kenn ich fast auswendig.
halt, stopp, zurück! ACE hat selbstverständlich recht. das sagt Top Dollar (Michael Wincott), wenn ichs richtig in Erinnerung habe im ersten Drittel des Films.
Asche auf mein Haupt!
ok. also ich bekomme es jetzt vielleicht nicht wortwörtlich hin, aber ziemlich genau (gerade erst vor ein paar tagen gesehen):
"schieb die mal eine banane in deine schnecke und laß hinten deinen mann ran. man, da fliegst du."
als tipp gebe ich noch: er ist in der IMDB-filmdatenbank bestenliste unter den top 30 aber ich denke der tip ist nicht nötig. super film. sehr empfehlenswert.