Totila
Bankspieler
thumbs-up schrieb:@ Totila
ich nehme mal an, dein Zitat hat, obwohl es passen würde, nichts mit dem in meiner Signatur genannten Herrn zu tun?
Thumps-up, du bist mal wieder auf der richtigen Spur!
thumbs-up schrieb:@ Totila
ich nehme mal an, dein Zitat hat, obwohl es passen würde, nichts mit dem in meiner Signatur genannten Herrn zu tun?
Totila schrieb:Hätte ich noch ein paar Smileys anfügen müssen, um jedem die Intention meiner Aussage begreiflich zu machen?[/B]
Tituzzz schrieb:Hätte ich noch Ironie davor setzen sollen?
Totila schrieb:Na denn Sorry, liegt wohl an Vorbehalten der älteren Generation gegenüber Jungspunten wie dir.![]()
Totila schrieb:Thumps-up, du bist mal wieder auf der richtigen Spur!![]()
KronosVD schrieb:Das Neue, auf Englisch, da ich den Film auf Deutsch nicht kenne:
"Hey, don't look that surprised. Even a call girl can scramble some eggs."
KronosVD schrieb:Jepp, btw nen ziemlich genialer Film, der völlig zu Unrecht dafür kritisiert wird, kein mind-fucking-end zu besitzen. Nen brutaler Plott-twist a la Shyamalan hätte dem Film in meinen Augen nur geschadet.
Aber genug geschwafelt, weiter gehts![]()
Herr der Ringe 2 .AlmostBig schrieb:fand ihn auch super. aber ehrlich gesagt, war es für mich ein brutaler plott - gut, dass das hangman-dingens killer heißen sollte, war ja jedem klar), aber dass das ende war für mich dann doch überraschend, unvorhersehbar und schockierend, aber wurschti...
das neue zitat:
"Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muss in der Gruppe sein."