Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
du bists

ich definiere "Wild Bunch" (meinen Nr. 1-Western) übrigens nicht allein über die Härte und das - zugegebenermaßen geniale - Schlußmassaker. das ist zu kurz gesprungen. der Film zerstört genüßlich sämtliche Western-Mythen, keine Identifikationsfiguren, keine "Guten" mit weißen Hüten. der perfekte Abgesang, in dem alles im finalen Kugelhagel der Maschinengewehre untergeht. nach "Wild Bunch" hätte es eigentlich keine Western mehr gebraucht. und ehrlich gesagt, gab es auch nur noch einen einzigen nennenswerten Vertreter: "Erbarmungslos" von/mit Clint Eastwood.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
da ich sicher bin, recht zu haben, hier das nächste:

person 1: When I met Mary, I got that old fashioned romantic feeling, where I'd do anything to bone her.

person 2: That's a special feeling.

einer der besten filme aller zeiten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Dumm und Dümmer!
Sorry, aber das war ein billiges Google-Zitat!

Mir fällt aus dem Stegreif jetzt nichts ein. Falls ich mich bis 24.00 Uhr nicht mit einem neuen Zitat gemeldet habe, darf gern ein anderer übernehmen!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Doch noch ein Zitat von mir:

A:. "Wenn ich das sehe, bin ich wie jeder andere Mann"
B: "Lass ihn, er hat genug!"
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ok, ein Tip:
Es handelt sich um eine Komödie und A sagt das nicht zu B!

Das Zitat ist aus der Erinnerung, ich will daher nicht ausschließen, dass der erste Teil des Zitats gerinfügig verändert sein könnte.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, ok: "Die Nackte Kanone"? :skepsis:

Edit: Bin mir jetzt sogar doch relativ sicher. Aber derjenige der in der Szene genug hat ist Franks Captain, hm? :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, muss ich mir wohl mal wieder ansehen.

Das Neue:
"In English, that be like callin' your kid "lampshade" or some shit like that. 'Hey, Lampshade, come here, clean up your room!'"
"So, what's your name?"
"Yo-Yo"
"Was?"
"Yo-Yo, that's my name."
"Das ist doch kein Name!"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ok, der erste Tip:
Es handelt sich hierbei um einen Episodenfilm, eines namenhaften independent Regisseurs.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Ok, der erste Tip:
Es handelt sich hierbei um einen Episodenfilm, eines namenhaften independent Regisseurs.

Namhafter Independent-Regisseur? Da kann es sich wohl nur um Jim Jarmusch handeln :love2: ...Episodenfilm? Coffee and Cigarettes wird es nicht sein, da ich ihn gesehen hab und das Zitat kennen würde...also lange Rede kurzer Sinn...Night on Earth?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Dann geb ich mal nen Tipp:

Einer der Darsteller hat früher für sehr wenig Geld (kaum ne Handvoll) auch in sehr dreckigen Filmen mitgespielt...
 
Oben