Rammstein
Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:Most Wanted!
Richtig!
KronosVD schrieb:Most Wanted!
Richtig :thumb: (War aber auch nicht schwierig)The76ers schrieb:Major Payne - Auf Kriegsfuss mit Major Payne
The76ers schrieb:Major Payne - Auf Kriegsfuss mit Major Payne
Hier mein Leiblingszitat:
Ich habe das Schiff gebaut, um mich zu Ruhe zusetzten auf einer tropischen Insel, voller nackter Weiber
Weil (meistens) nur derjenige ein neues Filmzitat bringen darf, welcher das vorherige Filmzitat als erster richtig erratet hat...Swish schrieb:Hääää..ich hatte hier gestern n'Zitat zum erraten eingestellt und nu isst weg... :wall: Was soll dass denn bitteschön?
Air Up There schrieb:Weil (meistens) nur derjenige ein neues Filmzitat bringen darf, welcher das vorherige Filmzitat als erster richtig erratet hat...
Ich weiss auch nicht genau, weshalb dein Zitat gelöscht wurde.Ich habe bei diesem Thread auch schon (oft) gesehen, dass irgendeiner einfach mal ein Zitat brachte und dies auch dann beantwortet wurde, ohne das es gelöscht wurde.Swish schrieb:Und deswegen löscht man das gleich raus...? Menno wattn Kindergarten...Danke ich bin bedient :wall: Fröhliches Raten noch
The76ers schrieb:Ich habe das Schiff gebaut, um mich zu Ruhe zusetzten auf einer tropischen Insel, voller nackter Weiber
JL13 dürfte Recht haben, oder ?!JL13 schrieb:Star Trek - The First Contact