@kurtl: super Post. Unterschreibe ich sofort.:thumb:
@sefant: toy hängt bestimmt neben rashid, Strunz und Berthold :clown:
War ja auch nur Ironie nehme ich an.
Ist das dann eigentlich auch Elfmeter?
http://www.youtube.com/watch?v=AezT8ZoVn58
Nach dem er den Ball klärt mit der Schulter ins Gesicht von Müller.
Das Foulspiel wurde von einem Spieler begangen.
Das Foulspiel erfolgte auf dem Spielfeld.
Das Foulspiel erfolgte bei laufendem Spiel.
Alle 3 erfüllt.:ricardo:
Nummer 3 und 4 auch erfüllt---->Rote Karte.
Wenn es wirklich so einfach wäre gäbe es ja 10 Elfmeter pro Spiel.
Ansonsten ist übrigens das sehr bescheidene Auftreten der DFB Elf etwas, dass mir sehr gefällt. Ein durch und durch sympathische Truppe. Toll auch wie offensichtlich sich auch ein Weidenfeller, Poldi und ein Grosskreutz verhalten haben. Davor ziehe ich wirklich den Hut, das hatte große Klasse.
Mal kurz sachlich, DER Faktor des Turnieres und dieses Sieges war einfach das eingeschwore Team und das man das Geblubber aus der Heimat ausblenden konnte. Eine kluge Nominierungspolitik des besten Trainers der Welt, zB Kaderplätze 18-23 mit leidenschaftlichen Fans besetzen, keine Ahnung wer am Ende diese gute Stimmung vor Ort zu verantworten hatte, aber einfach Danke dafür. Dazu: Messi der beste Spieler , meinetwegen. Bei uns waren 15 Mann auf höchstem Niveau. Neuer, Hummels, Kroos, Boateng, Schürrle... jeder hatte mal seinen Galatag, wenn einer mal nicht konnte, sprang ein anderer ein. Eine riesige Qualität dieses Teams. Schweinespiele irgendwie gewinnen, Brasilien episch zerlegen, gegen Frankreich und Argentinien meisterlich, klug agieren. Darüber wird man noch in vielen Jahren reden. Der verdienteste Sieg seit langem, über viele Jahre und Turniere aufgebaut und erarbeitet. Jede noch so große, epische Feier dafür ist angemessen.
Was ich schade finde, warum man beim Feiern die Argentinier noch mal lächerlich machen muss.
Was war denn?
Man muss hier nicht aus einer Mücke keinen Elefanten machen, darstellen dass der Gegner bedrückt ist und geht ist wahrlich keine Art Veräppelung über die man reden muss, besonders grob ist und man sich schämen sollte!Was ich schade finde, warum man beim Feiern die Argentinier noch mal lächerlich machen muss.
Boah ist das peinlich.... , dass sich gewisse Spieler wirklich für son quatsch hergeben, hätt ich nicht gedacht. Das ist das Allerletzte.
gibt nicht nur im Forum sehr schlechte Sieger, auch ein paar Spieler zeigen, dass sie nicht gerade viel in der Birne haben.
Junge Männer, anfang 20 mit wohl reichlich Pils intus, singen nach dem größten Erfolg ihres Lebens einen langweiligen aber harmlosen Schmähgesang :ricardo: Skandal
Warum kann der DFB die Party nicht durchchoreographieren wie sonst die Spielerinterviews.
Jetzt schiebt sich der Stock bei einigen Bedenkenträgern noch weiter ins Rektum.
Boah ist das peinlich.... , dass sich gewisse Spieler wirklich für son quatsch hergeben, hätt ich nicht gedacht. Das ist das Allerletzte.
gibt nicht nur im Forum sehr schlechte Sieger, auch ein paar Spieler zeigen, dass sie nicht gerade viel in der Birne haben.
Finde das auch sehr schade. Schaue deshalb auch lieber Boxen da gehen sie alle lieb miteinander um.:cry: