Wenn das für einige schon das Letzte (oder sogar das Allerletzte) und ein "Lächerlichmachen" ist, dann lebe ich gar nicht in so einem Elfenbeinturm wie ich immer dachte.:kgz:
Unnötig = ja, erwähnenswert = nein
Glaubste im Ernst, so eine Aktion wär mit einem Messi, einem Puyol, einem Ronaldinho, einem Ronaldo, einem Higuita, einem Garrincha, einem Breitner, einem Zoff, einem Dunga, einem Zidane, einem Tostao, zu stemmen gewesen? ICH NICHT.
Vollkommen richtig, und ich denke Achtung und Respekt wurde dem Gegner zur Genüge teil von der deutschen NM (klatschen, trösten). Manche müssen ja echte "Heilige" sein hier im Forum.Achtung und Respekt vor dem Gegner ist vielleicht in den modernen Zeiten nicht mehr cool. Mir ist das Wurst. Für mich haben sie immer zum Sport dazu gehört, da hilft Dein ironisches und sarkastisches Statement auch nicht weiter.
Glaubste im Ernst, so eine Aktion wär mit einem Messi, einem Puyol, einem Ronaldinho, einem Ronaldo, einem Higuita, einem Garrincha, einem Breitner, einem Zoff, einem Dunga, einem Zidane, einem Tostao, zu stemmen gewesen? ICH NICHT.
Klar. Nur darf das, was andere machen, keine Ausrede sein, und der Song war damals schon unter aller Kanone, als Pocher ihn auf der Fanmeile ewig lange durchzog.
Nennt das jetzt meinetwegen Stock im Arsch, aber mir geht es da eher um den sportlichen Gedanken, und Argentinien hat zumindest diesmal Deutschland keinen großartigen Grund für nachträglichen Hohn gegeben.
Seit Beginn der WM bist du nur am rumnölen, Verschwörungstheorien aufstellen und deine moralische Erhabenheit und deine "einzigen Wahrheiten" darzustellen. Wenn mich etwas so erheblich stört, dann versuche ich diesem auszuweichen. Missionare sind mir wiederum höchst suspekt.
Unerhört, schlimm, was die sich erlauben Erst erdreisten sie sich WM zu werden, an sich ja schon für einige hier im Forum eine bodenlose Frechheit und die größtmögliche Beleidigung und jetzt das. Angeheiterte und siegestrunkene Fußballprofis gröhlen irgendwelche Schmähgesänge. Ich fordere eine sofortige Stellungnahme der Empörungsbeauftragten Claudia Roth. Die Gestört... äh Empörten von Schland-Watch haben sich dem Thema garantiert schon angenommen.
Die Spanier rotzen bei der Feierei vom Bus in die Menge und hier heulen Leute rum, weil ein paar Jungs aus der Nationalelf den harmlosesten Schmähgesang aller Zeiten trällern. :laugh2:
Tröste Dich, die Argentinier sehen das so wie Du:
http://www.focus.de/sport/videos/korrupt-feigling-hitler-fan-so-wuetet-argentinien-gegen-den-final-schiedsrichter_id_3990383.html
Das ist natürlich immer das geilste Argument von allen. Weil jemand etwas noch schlimmer macht, ist es okay etwas schlimmes zu machen.