Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten des Landes, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“
Und weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“
Quelle ist zwar Bild. Aber falls das stimmt sitzt der ärger über die niederlage ja ganz schön tief.:laugh2:
In Argentinien drehen einige anscheinend völlig durch und lassen ihrem Frust ungehemmt freien Lauf. Das sie dabei mit viel schlimmeren Beleidigungen um sich werfen als diesem wirklich harmlosen und schlimmstenfalls nicht gerade witzigen Tänzchen scheint sie dabei gar nicht zu jucken. Angesichts dieses Schwachsinns sollte man vielleicht Merkel dazu ermuntern, auf der ersten Sitzung nach der Sommerpause auch das Gaucho-Tänzchen...
Es gibt zum Glück auch gelassenere Stimmen:
Die Zeitung „La Clarin“ schreibt : „Deutsche feiern mit einem kleinen Liedchen, das sie den Argentiniern widmen.“ Andere argentinische Zeitungen schreiben von Spott, stören sich aber keinesfalls am sogenannten „Gaucho-Gate“