Finale: Deutschland-Griechenland


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Kobe 8 schrieb:
Auch wenn die Referees uns da heute ganz übel verpfeifen, aber die Griechen sind trotzdem das bessere Team, muss man zugeben...

Ja, das steht fest!

Also drei Minuten vorm Ende hätte ich Nowitzki nicht runtergenommen. So ne Resignation in so nem wichtigen Spiel, trotz der Geste, überflüssig. Gegen die Slowenen hieß es drei Minuten vor Schluss bei so nem Vorsprung noch "Huch, wie eng könnte es noch werden."
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man sollte jetzt wirklich nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es sehr ärgerlich ist.
--------------------------------------------------------------------------
Deutschland hat bei der EM SILBER geholt, und ich muss sagen, dass ich unglaublich stolz auf dieses deutsche Team bin!

Wir haben die Türken besiegt, die Slowenen, die Russen und sogar die Spanier!
Und in allen Spielen war Deutschland Underdog! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Welche Mannschaft kommt schon ohne 3 feste Größen in ein EM Finale? Das ist schon der Wahnsinn. Bauermann hat alles aus diesem Team rausgeholt, das zeigt, das er ein Wahnsinnstrainer ist. Nowitzki hat gezeigt, dass er clutch ist, und dass er ein Team führen kann, zudem hat er Hammer-Stats, deshalb ist er für mich deer MVP des Turniers.

Danke an das Team, und alle die dazu gehören für diese tolle EM, und danke an das DSf für den tollen Service während der EM.

Das Team soll jetzt richtig die Sau rauslassen, das haben sie sich verdient.

Haut rein, den ihr habt das hier gewonnen!

:thumb: :thumb: :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Silber ist auf jeden Fall Gold wert. Hätte ich vor der EM nie erwartet. :jubel:

Und wenn man bedenkt, dass man mit teilweise echt abenteuerlichem Reboundverhalten, Turnovern etc. pp. die starke Vorrunde überstanden hat, die Türken, die Slowenen und die Spanier ausgeschaltet hat, verdient Respekt und Anerkennung. Nur schade. dass die schwächste Turnierleistung grade im Finale abgerufen wurde. Vielleicht wäre man mit Adi, Hamann etc. Europameister geworden, vielleicht wäre man aber auch schon vorher ausgeschieden.

Also, Glückwunsch zum Silber. Morgen werden sie sich darüber mehr freuen als heute abend.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Noch nie tat es mir so weh einen richtigen Tipp gehabt zu haben... :cry:

Wieso hab ich nur auf die Griechen gestzt als Europameister gesetzt... :(

Naja Herzlichen Glückwunsch...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Naja, Glückwunsch an die Griechen!
Ham schon geil gezockt, der Sieg war nie wirklich in Gefahr...
Bei den Deutschen ging nicht so viel heute, die Griechen scheinen uns einfach nicht zu liegen.
Man kann trotzdem mehr als zufrieden sein, wer hätte schon vor dem Turnier mit einer Silbermedallie gerechnet?!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.451
Punkte
113
vaselos schrieb:
Die Refs sind ok, D ist schlecht und Dirk genervt!

Das Ding kommt auf den Parthenon!

:jubel:
man merkt dass du kein interesse daran hast neutral zu sein, deine einschätzung bzgl. der schiris ist lächerlich :sleep:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
an den schiris lags aber sicher nicht. ich hätte es ihnen gegönnt aber die besseren haben verdient gewonnen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Glückwunsch an die Griechen! Sind ein würdiger Europameister.

Beindruckend: Papaloukas macht 22 Punkte und es ist "das Spiel seines Lebens", Nowitzki macht 23 und wurde "unter Kontrolle gehalten". Zeigt die Relationen. Dirk ist schon ein Jahrhundert-Spieler.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gut, ich hab bereits alles gesagt, was ich sagen wollte.

Fab, du hast Schuld an der Niederlage. :mad:

Und das Misan nicht gespielt hat, halte ich mal wieder für eine Fehlentscheidung des Dirk Bauermanns, aber mein Gott. Was will man machen...

Die Griechen waren besser, die Deutschen ohne ihren Zweit- und Dritt-besten Spieler (obwohl das keine Ausrede ist) und da hört's dann auf...

Schade, schade, schade...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Mhhh..... man hätte da durchaus viel mehr für Deutschland pfeifen können speziell für Nowitzki; haben es trotzdem selber verbockt :wall: :wall: :wall: So viele TO´s kann man ja gar nicht machen :wall: :wall: :wall: Warscheinlich war die euphorie und die erwartung zu gewinnen zu hoch.

EDIT:
Kobe8: wunderte mich auch schon wegen nikagbatse, da haben die griechen so große guards und was macht coachgenie bauermann? bringt zwei 1,80m-zwerge :wall: :wall: die können vlt. den ball bringen aber gegen solche guards nicht verteidigen. da hätte man besser einen der kleinen plus misan :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich weiß nicht was ich sagen soll
Bin ein bischen Fassungslos wie sich Deutschland da präsentiert hat, aber natuerlich großes Lob an die deutschen. Grandioses Tunier. Trotzdem...der zweite Platz ist undankbar...
Aber...habt ihr DEN Block von Dirk gesehn? Echt krasser ******...da hat man den ganzen Frust gesehen. ich hätte es Dirk SO gegönnt...
Verdammt...und ich kann Hellas jetzt echt keinen Glueckwunsch aussprechen, tut mir leid. Vaselos...quäl mich bitte nicht, einfach als Gste des Respekts. :(

Nowitzki wird MVP, aber ganz, ganz klar. Bester Euro ever ich sag das einfach mal dummdreist
Er ist Deutschlands bester Sportler des Jahrzehnts

Aber naja, ich ring mich durch...verdammt gute Defense Hellas. Meinen Respekt dafuer :-/
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Schade. Echt schade. Gold hätte noch mehr die fantastische Leistung der Deutschen gewürdigt. Aber die Deutschen haben einfach zu schlecht gespielt. Ob das jetzt an der sehr guten Verteidigung, Nervosität oder dem fehlenden Können liegt, sei mal dahingestellt... Aber die Griechen haben verdient gewonnen. Glückwunsch dazu. Und wir sind ja auch nicht leer ausgegangen. Silber ist auch ein sehr gutes Ergebnis. Damit hat wohl eh niemand gerechnet.
 
Oben