Finale: Deutschland-Griechenland


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Glückwunsch an die Griechen!

Dirk wird MVP,weil er einfach der Beste Spieler bei der em war


PS: Dafür zock ich die Griechen beim nächsten Griechenland Urlaub ab! :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
5 legenden, wie wahr. dat macht mich stolz. liegt zwar vor meiner zeit, aber egal.


schade für deutschland, dirk tut mir echt leid. den griechen kann ich nix ab, nichmal respekt, auch wenn sie unglaublichg gut gespielt haben, sorry.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Schad...

Für die hätte es schon ne echte Sternstunde gebraucht. Klar das bessere Team, haben uns nur *******würfe gegeben...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
DSF Video Text vor dem Spiel:
''Topfavorit im Finale ist Titelverteidiger Litauen...''
Was soll man dazu sagen

Nach dem Spiel:
''Nowitzki wurde aus dem Spiel genommen''
Aus dem Spiel genommen? Wo denn? Was denn? Ich hab das falsche Spiel gesehen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
phishey schrieb:
die eine cheerleaderin sah ja heiß aus :love: :D

Hab ich auch gedacht. :D

weiß jetzt zwar nicht welche du meinst, aber egal...

Zum glück sehe ich meinen griechichen Freund in meiner Klasse morgen nicht... *erleichterung*
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Leute mit diesem Post verabschiede ich mich bis Donnerstag, es geht zur Klassenfahrt :)
Hey, Silber ist auch was. ****** Griechen ;)
Naja, ich hätte es Dirk gegönnt, er soll endlich mal nen Titel holen...
Ich habe das Gefuehl Deutschland hat die letzte Chance auf einen Titel verspielt...
Trotzdem, man kan stolz sein, auf eine Manschaft die ein grandioses Tunier geboten hat, und gegen Frankreich gewonnen hätte. So kanns gehen.
Nunja, Nowitzki zurecht MVP und Topscorer, im All Star Team der EM
Ich glaube mit Okulaja hätte es anders ausgehen können, aber auf sowas darf man es nicht schieben.
Und hey, uns gehörten die zwei spekakulärsten Szenen des Spiels:
Tip Dunk Greene!
Und der betse Block denich je gesehen habe von Nowitzki!
Schwacher Trost. Trotzdem, lächelt wieder, sied stolz darauf was sie fuer BBall Deutschland geleistet haben. Hat zwar nichts gebracht aber egal.
Ich bin zumindest heute stloz darauf Fan dieses Teams zu sein.
Ich zitiere mal einen Philly Fan von 2001:
''Wahre Champs verlieren vieleicht das Finale. Aber die Herzen gewinnen sie.''

Bis Donnerstag

Ciao for now :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Glückwusch an griechenland,sie waren klar das bessere team auch in den vorigen spielen und sind verdient europameister!!!
Dennoch klasse em der deutschen,silber und für die wm qualifiziert,haben vorher nicht mal ein drittel der leute geglaubt denke ich :thumb:

Die schiris waren nicht nur heute schlecht ich fand sie die ganze EM über mehr oder weniger schlecht!

Sorry,aber ich hoffe dass sich die griechen wenigstens nicht für die fußball wm qualifizieren,die selbstdarstellung vor allem der fans nervt seit ketztem jahr echt gewaltig :saint: :mad:

P.S.
wo kann ich den block von nowitzki in zeitlupe sehen :confused: :confused: :thumb:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Schade, dass sie verloren haben, aber was solls. Sie wurden heute gut verteidigt, die Guards waren zu klein:), die Würfe fanden den Korb nicht und die Schiedsrichter waren auch nicht auf Augehöhe... trotzdem Klasse EM!

Wenn jemand den Block von Nowitzki irgendwie hier reinstellen könnte wäre das sau geil... selten so einen Block gesehen!

:)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
bender schrieb:
Beindruckend: Papaloukas macht 22 Punkte und es ist "das Spiel seines Lebens", Nowitzki macht 23 und wurde "unter Kontrolle gehalten". Zeigt die Relationen. Dirk ist schon ein Jahrhundert-Spieler.
Man muss aber auch sagen, dass Papaloukas die deutlich besseren Allround Stats hatte, weniger Turnovers produziert und besser aus dem Feld geworfen hat. Also Papaloukas war heute eindeutig der beste Spieler auf dem Platz. Außerdem weiß ich nicht inwiefern Buschmann beurteilen kann, was Papaloukas' Spiel seines Lebens war ;)

Dass Nowitzki ein Jahrhundert-Spieler ist, sehe ich aber genauso. Auf FIBA Niveau ist der überhaupt nicht zu halten. Das ist nur ein Pau Gasol auf einem Level mit ihm.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
respekt an deutschland für diese geniale EM !! wär hätte gedacht dass heute zehntausende von deutschen vor dem fernseher hocken und dsf gucken. silber unter diesen vorrausetzungen zu holen verdient absoluten respekt und hochachtung, sowohl für alle spieler als auch den kompletten staff.

dirk hat mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er mit abstand der beste europäische spieler ist, der jemals in diesem kontinent aufgewachsen ist. ich finde keine worte für diese leistung ! einfach nur wahnsinn.

applaus auch an die griechen. ich mag sie nicht, aber sie sind absolut verdient europameister geworden !

auf den refs würde ich gar nicht so rumhacken. vielleicht hätten sie dirk etwas mehr calls geben können, aber man kann halt auch nicht für jede amok aktion ein foul bekommen. ich fand die refs insgesamt bei dieser em schon in ordnung. da war schon das beste vertreten was die fiba zu bieten hat.

gute nacht. wir können stolz auf dieses team sein. die em hat dank dirk und dem rest des teams verdammt viel spaß gemacht, auch wenn es ein trauriges ende war.
 
Oben