Finale: Deutschland - Spanien, 29.6. 20:45 Wien


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
R

R+MS

Guest
Oder einfach mehr Nutella futtern, (obwohl das auch nichts nutzen wird) Vielleicht 2-3 Bitburger, bißchen Alk könnte nicht schaden :D

Man wird sich 2010 wieder auf den Rumpelfussball freuen, selbe System, selben Spieler, keine Technik,.....alles beim alten :cool3:

Also 2010 hole ich mir bestimmt kein Augenkrebs :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Oder einfach mehr Nutella futtern, (obwohl das auch nichts nutzen wird) Vielleicht 2-3 Bitburger, bißchen Alk könnte nicht schaden :D

Man wird sich 2010 wieder auf den Rumpelfussball freuen, selbe System, selben Spieler, keine Technik,.....alles beim alten :cool3:

Also 2010 hole ich mir bestimmt kein Augenkrebs :thumb:

sehr gut :thumb:

dann ersparst du uns ja auch hoffentlich deine "Analysen" :thumb:
 
R

R+MS

Guest
Keine Sorge, da meine Sehschwäch bis dato (2010) noch nicht abgeklungen sein wird, oh Gott :smoke:

Lese hier aber mit einem Auge mit und darf mich amüsieren :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja in vier EM-Spielen haben wir kaum anderes als Rumpelfußball gespielt. Das müssen wir auch einsehen und ich geb ihm da recht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.138
Punkte
113
Ich empfehle Jogi;

Bitte mehr Technik üben, sonst springt auch 2010 der Ball wieder 2 Meter vom Fuss weg, oder noch besser, Spieler die 3 Meter lang sind, da trifft auch ein Schweini bei Standards irgendeinen Schädel :p
ja klar, elementare technische schwächen kann man ja auch so toll in den 4 wochen zwischen meisterschaftsende und WM-start beseitigen...:rolleyes:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/211281/

eigentlich hat es nur am rande mit dem finale zu tun, aber ich finde das ist ein interessanter artikel...
wobei natürlich öffentlichkeitstauglich versucht wird einen in die böse ecke zu stellen(Bierhoff) und einen in die gute(Ballack), aber an der kritik an dem ganzen event-dings ist schon was dran..

konnte man dens treit eigentlich im tv sehen? das highlight hab ich natürlich mal wieder verpasst...:D
Glimmer, Glamour, Events.
Schlagworte um ein Thema kritisch ins schlechte Licht zu rücken. Und schon blasen Ähnlichgesinnte (damit meine ich jetzt nicht speziell Fresh) ins gleiche Horn.

Da gibt es aber auch eine andere Betrachtugsweise!
Da geht es auch um das gute alte GELD! Werbepartner und Sponsoren, die unsere NM finanzieren wollen natürlich auch zu "ihrem Recht" kommen! Fußball, speziell die großen Turniere sind längst ein gigantisches Unterhaltungsspektakel! Da kann Bierhoff gar nix für, auch wenn ich diesen Schnösel auch nicht ausstehen kann. Die Aktion mit dem Transparent ist lächerlich, Bierhoff hat seine Qualitäten wohl unerkannt von der gemeinen Öffentlichkeit.
Das Ballack nach mehreren "Finalniederlagen" keinen Bock auf Feiern hat, ist nachzuvollziehen. Ob allerdings alle Teammitglieder auf dieser Welle schwimmen kann man getrost anzweifeln!
Für manch einen war es (die EM) eine riesen Erfahrung und Grung genug zum Feiern.


Ich selbst finde die Aktion mit der Berliner Fanmeile auch übertrieben, da genügt auch ein Empfang auf oder vor dem Flughaten. (oder gibt es da inzwischen sicherheitstechnische Bedenken)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Soweit ich weiß darf hier jeder Benutzer überall posten.
Sonst wäre es ja kein frei zugängliches. :rolleyes:
Außerdem ist es doch immer wieder schön mit den soganannten Möchtgern-Experten und Modefans (was für ein grausiges Wort) zu unterhalten.
Was wäre die Welt ohne diese?

Stinklangweilig.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Meinst du damit die Pokalauslosungsexperten oder die Abseitsentscheidungsexperten? :saint:

Nein eher die Wembley-Tor-Experten, Maradona-Handtor-Experten, Bierhoff-Golden-Goal-Experten, Golden-Goal-was-ist-das-Experten, Silver-Goal-was-ist-das-Experten, Bodo-ist-der-beste-Experten, Lehmann-ist-ne-Nulpe-Experten, Ballack-niemals-Weltklasse-Experten, Poldi-Verehrungs-bitte-komm-nach-köln-Experten.

Soll ich weiter machen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Vielleicht war die Niederlage auch geplant, denn Rekord-EM-Sieger bleibt Deutschland, dafür sind se jetzt auch noch Rekord-Vize-EM-Sieger ( zusammen mit Russland) :cool3:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, es waren viele unglückliche Umstände, die ausgiebig hier besprochen wurden, kurz gesagt, die Sterne standen nicht gut für uns.

Dafür tröstet der Sieg 2012 darüber hinweg. Denn 2012 kann der Europameister nur Deutschland heißen.

1972 Europameister
1976 Vize
1980 Europameister
1992 Vize

1996 Europameister
2008 Vize

2012 Europameister
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
nicht unbedingt, es heisst nur, dass BRD bevor sie Vize-EM wird nochmal Erster wird. Wann ist aber unklar :saint:
 
Oben