Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Schon klar,
Man muß auch kein Experte sein, um zu erkennen, dass wir den größten Rumpelfussball von allen EM-Teilnehmern gespielt haben :cry:
:thumb: Was ein Sachverstand. Scharf wie ein Schweizer Taschenmesser....
Schon klar,
Man muß auch kein Experte sein, um zu erkennen, dass wir den größten Rumpelfussball von allen EM-Teilnehmern gespielt haben :cry:
Oder einfach mehr Nutella futtern, (obwohl das auch nichts nutzen wird) Vielleicht 2-3 Bitburger, bißchen Alk könnte nicht schaden![]()
Man wird sich 2010 wieder auf den Rumpelfussball freuen, selbe System, selben Spieler, keine Technik,.....alles beim alten![]()
Also 2010 hole ich mir bestimmt kein Augenkrebs :thumb:
ja klar, elementare technische schwächen kann man ja auch so toll in den 4 wochen zwischen meisterschaftsende und WM-start beseitigen...Ich empfehle Jogi;
Bitte mehr Technik üben, sonst springt auch 2010 der Ball wieder 2 Meter vom Fuss weg, oder noch besser, Spieler die 3 Meter lang sind, da trifft auch ein Schweini bei Standards irgendeinen Schädel![]()
Glimmer, Glamour, Events.http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/211281/
eigentlich hat es nur am rande mit dem finale zu tun, aber ich finde das ist ein interessanter artikel...
wobei natürlich öffentlichkeitstauglich versucht wird einen in die böse ecke zu stellen(Bierhoff) und einen in die gute(Ballack), aber an der kritik an dem ganzen event-dings ist schon was dran..
konnte man dens treit eigentlich im tv sehen? das highlight hab ich natürlich mal wieder verpasst...![]()
Wer hat LiverPOOL wieder hier reingelassen?
Hallo,
Ich bin zwar kein großer Fussballexperte,
Außerdem ist es doch immer wieder schön mit den soganannten Möchtgern-Experten
:laugh2: Das versteht er doch eh nicht! :laugh2:Meinst du damit die Pokalauslosungsexperten oder die Abseitsentscheidungsexperten?![]()
Meinst du damit die Pokalauslosungsexperten oder die Abseitsentscheidungsexperten?![]()
nicht unbedingt, es heisst nur, dass BRD bevor sie Vize-EM wird nochmal Erster wird. Wann ist aber unklar![]()
immer bei der em nach dem vizetitel folgte der meistertitel. aber das ist mir zu gitchig um es ernst zu nehmen