Spiegel Online meldet, dass Ballack trotz Muskelproblemen von Anfang an spielen kann & wird.
na gott sei dank!! :thumb:
Spiegel Online meldet, dass Ballack trotz Muskelproblemen von Anfang an spielen kann & wird.
Ich finde es lustig, da wird einem hier immer vorgeworfen "wir" Deutsche hätten keinen Respekt vor unseren Gegner und jetzt hört man wieder "die Rumpler sind wieder im Finale" blabla und die dollen Spanier spielen Fußball vom anderen Stern.
Zu meinen Posting zuvor: Gags zu erklären ist eh immer doof
:thumb:
Deutschland hat in diesem Turnier m.E. ordentlich bis gut gespielt und steht zurecht im Finale. Für die Blödheit der Holländer kann ja keiner was. Spanien hat zwei klare Siege (beide viel zu hoch) gegen die Russen zu verbuchen, ein Gewürge gegen Schweden, ein Freundschaftsspiel und ein Gurkenspiel gegen Italien. Sehr beeindruckend und Weltklasse.
Deutschland leidet sicher unter dem Eindruck vom Krötenspiel, aber das sollte pro Turnier auch mal drin sein.
:thumb:
Deutschland hat in diesem Turnier m.E. ordentlich bis gut gespielt und steht zurecht im Finale. Für die Blödheit der Holländer kann ja keiner was. Spanien hat zwei klare Siege (beide viel zu hoch) gegen die Russen zu verbuchen, ein Gewürge gegen Schweden, ein Freundschaftsspiel und ein Gurkenspiel gegen Italien. Sehr beeindruckend und Weltklasse.
Deutschland leidet sicher unter dem Eindruck vom Krötenspiel, aber das sollte pro Turnier auch mal drin sein.
Also Humor hast du auf jeden Fall......Zu meinen Posting zuvor: Gags zu erklären ist eh immer doof...
Gut, dass Du auf meinen Beitrag nicht eingegangen bist. :laugh2:
Na, das ist ja jetzt auch total überraschend...Na geil..schon wieder spielen wir gegen eine Mittelfeldwand..
Na, das ist ja jetzt auch total überraschend...
Da wären mir sogar die No Angels lieber. :cry:
Und sowas ist DER EM-Hit?