volle Zustimmung :thumb:Ich glaube dieses Spiel wird sehr knapp. Das wird kein Knaller, sondern eher eine Spanien-Italien-Geschichte. 0:0, 1:1 nach 90 Minuten und dann ist alles möglich. Deutschland wird den Spaniern mit Sicherheit nicht den Gefallen t5un und große Räume schaffen, DIE die Spanier brauchen. Leute macht euch mal bewusst, die Spanier werden als super eingestuft, aber warum eigentlich???? Bei genauer Betrachtung haben sie zwei gute Spiele gegen Russland gezeigt und das wars. DAS WARS. 4:1 und 3:0 gegen Russland, gegen denselben Gegner, der in der 4.Halbzeit auch noch mausetot war. Der Rest was Spanien geboten hat war nix berauschendes.
Gegen Schweden nix besonders (Last Minute Villa), gegen Griechenland nix besonderes und gegen allenfalls Durchschnitts-Italiener kaum in Erscheinung getreten.
Auch wenn Ballack ausfällt, Deutschland hat eine realistische Chance morgen. Vor allem, wenn die Spanier sich nach dem Halbfinale selbst überschätzen und dem Druck nicht stand halten. Mal schauen was von denen kommt, wenn das deutsche Mittelfeld ihnen den Schneid abkauft wie den Portugiesen.
Spanien muss gewinnen, Deutschland muss nicht. Deutschland hat nicht wirklich was zu verlieren, Spanien schon. Für die ist es eine Jahrhundertchance. Solche Spiele gewinnt in der Regel Deutschland, weil sie das Ding offen gestalten und dann wenns drauf ankommt den Sack zu machen.
Wie oben gesagt, Spanien hat 2 gute Spiele gezeigt, aber auch 3 Spiele wo sie eigentlich wenig überragend waren.
Wenn ich schon höre, wir hätten uns durchgerumpelt, und die Spanier hätten so ein überragendes Turnier gespielt
Die eigentliche Wahrheit liegt eher in der Mitte würde ich sagen.