Es war Gattuso, aber es war nicht Metze sondern Ballack, der den kleinen Giftzwerg mal kurz nicht lieb hatte.Shawn Marion schrieb:Sicher?
Ich meinte, es wäre Gattuso gewesen...
Es war Gattuso, aber es war nicht Metze sondern Ballack, der den kleinen Giftzwerg mal kurz nicht lieb hatte.Shawn Marion schrieb:Sicher?
Ich meinte, es wäre Gattuso gewesen...
Spree schrieb:Sehr guter loyaler Post, leider einer der ganz ganz wenigen.
Zu Zidane möchte ich nicht viel sagen
Wie Paul Breitner gestern schon sagte, Zidane ist ein linker Hund, das war auch nicht das erste Mal dass er ausgerastet ist, wenn kein Schiri da ist tritt er auf alles was lebt und atmet, da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze.
Wie auch immer, so viele Jahre gelitten und nun ist es wahr geworden, kanns auch heute noch nicht glauben, diese DEFENSIVE ist unbeschreiblich, das ist Italienfussball und der Beste gewinnt am Ende, basta, da gibts nichts mehr zu diskutieren.
PS: Cannavaro ist der beste Verteidiger den ich jemals spielen sah!
Gattuso und Ballack war doch ne andere Aktion? Ich weiss dass Camoranesi Metze den handshake verweigert hat...Omega schrieb:Es war Gattuso, aber es war nicht Metze sondern Ballack, der den kleinen Giftzwerg mal kurz nicht lieb hatte.
Sle3ze schrieb:Ach und wenn ich jetzt höre wie manche anfangen diese Mannschaft mit der von 1982 gleichzustellen... da fehlen mir die Worte.
2.das gibts nicht und das darf es auch nicht geben.bleiben wir bei den regeln,es gibt nur elfer oder keinen elfer.aber nicht "jetzt geb ich keinen weil der vorher fragwürdig war"GMessner schrieb:2.: ja. Aber nach dem ersten (fraglichen) Elfer war das wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Bustaboxi schrieb:2.das gibts nicht und das darf es auch nicht geben.bleiben wir bei den regeln,es gibt nur elfer oder keinen elfer.aber nicht "jetzt geb ich keinen weil der vorher fragwürdig war"
Es kam zur Berührung. Es war zwar auch in meinen Augen kein Elfmeter, aber eine Berührung war in der Wiederholung zu erkennen.Spree schrieb:denn es kam zu keiner berührung weil materazzi vorher sein bein längt weggezogen hat.
KronosVD schrieb:Es kam zur Berührung. Es war zwar auch in meinen Augen kein Elfmeter, aber eine Berührung war in der Wiederholung zu erkennen.
HansaJan schrieb:So langsam kommt bei mir ein wenig Trauer auf. Die WM ist vorbei, die letzte Heim-WM, die unser einer zu seinen Lebzeiten, dank Mafia-Sepp :wall: , erleben wird. Was für ein Traum, 4 Wochen Sommer, Spaß, Fans, Leidenschaft. Das werden wir so schnell nicht wieder erleben, wenn man nur mal an die Chaosveranstaltungen in Südafrika und Brasilien demnächst denkt !
Spree schrieb:Wie auch immer, so viele Jahre gelitten und nun ist es wahr geworden, kanns auch heute noch nicht glauben, diese DEFENSIVE ist unbeschreiblich, das ist Italienfussball und der Beste gewinnt am Ende, basta,