Was doch allerdings überhaupt nichts, an der Richtigkeit der Entscheidung ändert. Mir wäre es ja auch lieber gewesen, Zidane hätte Materazzi bei der anschließenden Pokalübergabe aufs Maul gehauen, als sich zu einer Tätlichkeit während des Spiels hinreißen zu lassen. Mit diesem ständig unfairen Mistkerl habe ich nicht das geringste Mitleid, er wollte eine Tätlichkeit provozieren und hat sie bekommen, ich habe Mitleid mit Zidane, der so dumm und unbeherrscht war, darauf reinzufallen.Easy schrieb:e anche questo e coretto...
was war da los...vor allen Dingen beschäftigt mich, das vorher von den Schiris keiner diese Foul gesehen hat und 2 min. später bekommt er rot...klar war das unfair, doch in dieser Zeit wurde es mehrfach auf der Leinwand wiederholt...daraufhin erst hat der Schiri reagiert...das ist für mich der längst überfällige Videobeweiß, der derzeit jedoch noch nicht eingeführt ist und somit hätte der Schiri sich davon nicht beeinflussen lassen dürfen...
Und flosse, du wirst mir nicht einen Spieler nennen können, der nach so einer Tätlichkeit nicht sofort zum Schieds- oder Linienrichter gerannt wäre, um sich zu beschweren. Davon kann man halten was man will, aber das macht doch jeder.