das hoffe ich auch!harrison schrieb:Ich gönne beiden Mannschaften den Titel, den Italienern aber ein bisschen mehr.
Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:
Der alte Mann schrieb:Mein Gott, der Erbfeind gegn die Verräter, ich dreh' durch.
Ich wünsche Zidane den Sieg, auch wenn ich glaube, daß er dann in 25 Jahren gnadenlos überschätzt wird.
Genauso wenig wie Klein-Wladi. :laugh2:Tony Jaa schrieb:Zidane kann man garnicht überschätzen
Der alte Mann schrieb:Genauso wenig wie Klein-Wladi. :laugh2:
Zidane ist - neben Ronaldo - der Spieler der letzten 10 Jahre. Aber er ist KEIN Maradona und kein Pele. Puskas, Cruyff, Beckenbauer, Loddar :cool: ...da gehört er hin.
Tony Jaa schrieb:Wenn er die WM nochmal gewinnt, kann er sich als bester europäischer SPieler aller Zeiten sehen.
Der Vergleich mit Maradona oder Pele ist naja Geschmackssache...
Der alte Mann schrieb:Was Loddar 86 nicht konnte und 90 nicht gemacht hat.
Harrison schrieb:Ich gönne beiden Mannschaften den Titel, den Italienern aber ein bisschen mehr.
Das wichtigste wäre aber, dass es kein Gurkenspiel wird und wir ein ansehnliches und möglichst spannendes Finale sehen. :thumb:
Dann gewinnt ja schon mal das richtige Team und nicht der Betrüger!DaM schrieb:PS: Italien erinnert mich an Deutschland 2002. Schlechte Vorrunde, Achtelfinale geqäuelt, Viertelfinale gut und im Halbfinale den Gastgeber geschlagen.
Genau. Es ging mir nur um die Smilies. Du wirst sicher auch das letzte Posting von mir finden, in dem es :idiot: gab.markus1234 schrieb:,um deine :idiot: smilies zu platzieren legst du usern irgend welche thesen in den mund ,die sie garnicht geäußert haben...